![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
das Auto meiner Frau ist jetzt über. Bevor es zu eBay wandert, vielleicht kann es ja hier ja jemand gebrauchen: Mazda 323F, EZ 06/91, 160.000km, 1,6L / 65kW TÜV und AU sind im November abgelaufen. Erforderliche Reparaturen für den TÜV: Bremsbeläge vorn ersetzen, Ventildeckeldichtung ersetzen, 2 kleine Löcher an der Seite des Kofferraumbodens zuschweißen. Lohnt nur für Selbermacher, ich kanns nicht und habe auch keine Zeit dafür. Das Auto ist ansonsten sauber und läuft einwandfrei. Reifen und Auspuff sind im Juni 07 neu gekommen und haben ca. 2000km runter. Das CD-Radio bleibt drin und an BF´ler übergebe ich das Auto angemeldet. Rote Nummer oder Kurzzeitkennzeichen entfällt also. Preisvorstellung ist so 400,- VB
WHAT GOES AROUND COMES BACK AROUND Geändert von TravePirat (02.06.2008 um 11:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wär das richtig Winterauto für meinen Sohn,...
wenn nur die Entfernung nicht wäre!
|
||||
|
||||
|
Einmal schubs, dann gehts zu eBay
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() wenn du in 1 Jahr kommst, dann ists auch was für xxeenn (Jan) - bis dahin viel Erfolg auch ev. im ebay!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft.
![]() Und da es bei Ebay Gebühren gekostet hätte, noch einen 10er extra auf das BF-Spendenkonto.
|