![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Heute morgen sind sie gelandet, die grünen Männchen.
Zuerst stand eins ihrer Raumfahrzeuge tuckernd vor dem Haus. Dann bekamen sie Verstärkung. Vom zweiten Raumfahrzeug aus begann sofort die Invasion. Langsam stellzte etwas, das oben auf dem Raumfahrzeug drauf war, herunter, das Raumfahrzeug fuhr ein Stück weiter und das Gerät stellzte über die Straße, dann fuhren sie die Beine ein und das Gerät wurde auf seinen Raupenketten manövriert. Mit einem erstaunlichen Geschick manövrierten die grünen Männchen das große Gerät durch die enge Einfahrt, eine Art schmaler Tunnel unter einem Wohnhaus. Der Nachbar hat schon Probleme, dort mit dem Auto heraus zu kommen, aber die grünen Männchen bekamen das Gerät schnell durch. Das Gerät auf Stelzen und Raupenketten verschwand aus meiner Sicht, das zweite Raumschiff wendete und ging vor der Einfahrt in Stellung. Auf dem Hof des gegenüberliegenden Hauses treiben sie seitdem ihr zerstörerisches Werk mit einem gewaltigen Getöse. Soeben kommen zwei der grünen Männchen vom Hof und machen Pause. Mit ihren Helmen (die sind rot) sehen sie schon sehr beeindruckend aus. An jeder Seite des Helms sind zwei dicke "Beulen", die sie ab und zu hin und herschieben. Man, man, eigentlich wollte ich heute lange schlafen, ich habe ne Erkältung und es ist auch kein Fieberwahn: Sie sind wirklich gelandet. Viel Spaß beim heiteren Berufe raten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hattest Du Besuch von den Picton-Brothers?
|
||||
|
||||
![]()
Ein Harvester (Baumfällmonster) ?! Beeindruckendes Gerät !
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach zwei Stunden wirds langsam nervtötend. Ich bring denen gleich leisere Waffen:
http://images.google.de/images?hl=de...er-Suche&gbv=2 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte, Du meintest sowas :
http://rollmops.wordpress.com/2006/0...eller-roboter/
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe ich aber vor etwa 30 Jahren bereits als Zeichnung gesehen, konstruiert von einem genialen Erfinder namens Daniel Düsentrieb. Ob das Rieseninsekt auch Tölt kann? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()