![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
http://onwirtschaft.t-online.de/c/13.../13438152.html
.... jetzt werden sie ein wenig größenwahnsinnig.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und da behaupten frauen immer das es auf die länge nicht ankommt tststs
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gigantomanie
da wird bei einem crash das geheule gross sein; 1000 opfer auf der anderen seite werden die sicherlich, einen markt dafür ausgemacht haben
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau mal nach Asien. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie bei den Schiffen immer noch ein draufsetzen größer und länger und und und ....
Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Asien macht schon Sinn...aber wenn die von 555 Passagieren auf 1000 wachsen wollen, dann muß das ding doch bestimmt 40m länger werden, oder??? wie wollen die das dann noch auf den Flughäfen bewegen...ganz zu schweigen von den logistischen Herausforderungen....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin froh drum,
denn einer meiner Kunden testet die ganze 380er-Reihe (bis jetzt jedenfalls) und alle Veranstaltungen, Events, Halleneinweihungen, Luftfahrtshows u.ä. werden von mir diesbezüglich organisiert! gegen Honorar, selbstverständlich..... ![]() Gruss Volker Messe- und Veranstaltungs-Marketing
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mit so einer großen Maschine nicht mitfliegen. Ist irgendwie ein schlechtes Gefühl im Bauch.
![]() Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Ingo.
Warum ist das Gefühl im Bauch schlecht? weil Du der Technik nicht vertraust, oder weil du nicht mit sovielen Menschen auf so engem Raum zusammensitzen willst? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dem schließe ich mich an. Warum ![]() Weil das mit dem Essen dann ewig dauert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier 2 Fotos (Quelle: IABG mbh) vom Versuchsaufbau des Tests des 380ers in Dresden. Bei dem einen Bild sieht man - wie weit die Flügel 1/2 Jahr lang ununterbrochen 5m nach oben/unten gebogen werden...
|
||||
|
||||
![]()
inzwischen verdichten sich die gerüchte um ein konkurrenzmodell von boeing, die 777-1000.
weil man den flieger nicht beliebig verlängern kann hat man ein neues konzept gewählt. hier das bild vom geheimen prototyp http://www.cardatabase.net/modifieda...hp?id=00005390 holger
jack of all trades - master of none Geändert von Holger (20.11.2007 um 20:26 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Andere Seite sitzt der Fluglehrer...
![]() Gruß Torben PS: goiles Bild! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe diesen gewaltigen Passagierzahlen auch sehr skeptisch gegenüber.....wobei es mir nicht mal so um die zu erwartenden Opferzahlen im Fall der Fälle geht....ich denke die werden aufs Jahr und pro Kopf beförderter Fluggast auch nicht explodieren, wenn ein solcher Vogel mal abstürtzt.
Ich sehe viel eher Probleme in der logistischen Abwicklung eines solchen Flugzeuges am Boden in einem Flughafen.... Heute ist doch kein Airport dieser Welt auf ein solches Megaflugzeug vorbereitet.......da sehe ich beim leeren des Fleigers noch die geringsten Probleme......was wird mit den Warteraümen in den Gates, was wird mit den Räumlichkeiten in der Gepäckausgabe..alleine die Länge und die Tragfähigkeit des Transportbandes wird bei nur einem Flieger schon an Grenzen stoßen....was, wenn binnen einer Stunde 5 oder 6 solcher Flieger auf dem gleichen Flughafen ankommen????
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
da müssten sich die Flughäfen wohl weiterentwickeln bzw modernisieren. Da hängt wirklich ne Menge an Logistik dran, aber ich denke, nichts ist unmöglich. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibt auch Cabincrews,die alles perfekt im Griff haben . (Emirates,Airbus 340). Und freundlich sind sie auch noch ..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier die front section der neuen a 380-1000
http://www.cardatabase.net/modifieda...hp?id=00007486 holger
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das gut, problematisch wird's nur, wenn man für den Weg zum Sitzplatz mehr als die Flugzeit benötigt
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
weshalb hat die Front 2 Coktpits????? oder ist das untere für die FirstClass XXL-extrapreis-megakabine??? |
![]() |
|
|