![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
habe hier noch Teile vom Grauer sowie von meinem Neuerwerb, die ich nicht mehr brauche. 1. Alu-Handlaufhalter für 22mm Rohr 4x Endstück 10.-€ VERKAUFT 2. Alu-Klemmklampe 3.-€ 3. Alu-Klampe 150mm, bei einer sind die Schrauben festgegammelt 5.-€ 4. Einbau-Soffitenleuchte rot 5.-€ 5. Niro-Badeleiter -ist leider zu kurz ![]() 6. Trittschutz mit Gummieinlage 2x 10.-€ Reserviert 7. Steckmast mit ca. 60cm Rohr, Toplicht und 2-Farben ohne BSH mit Sockel 20.-€ VERKAUFT 8. Drehzahlmesser mit Einbauanleitung/Anschlußanleitung 40.-€ VERKAUFT 9. Tankanzeige mit Einbau-/Anschlußanleitung FogFree sowie passendem Geber, eingebaut in 30Ltr Tank 90.-€ Reserviert Maße Tank: Höhe ca. 23cm, Breite ca 38cm, Länge ca 52 cm, Geber mit Schwimmer an Ausleger Gruß ALF
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (09.01.2009 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
weitere Bilder
|
||||
|
||||
![]()
noch welche
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (09.01.2009 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bild vom Tank
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (09.01.2009 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich nehme die Badeleiter!!!!! Bitte schick mir deine Bankdaten per PN Was kostet der Versand?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
MG1 war schneller - ist schon verkauft. ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Die länge der Trittschutzplatten kann ich, dank Deinem Zollstock auf ca. 230 mm erahnen, sei so nett und gibt mal die Breite
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Breite : 80mm
Länge : 230mm Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
was kostet der zollstock ??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unverkäufliche - hab ich seit 2 Jahren im Einsatz. Die Fliesen und Fugen sind auch nicht zu haben... Ist das hier die "Bucht"
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das für ein Tank? Ist der zufällig 35 cm hoch? Ist der Geber mit Schwimmer?
|
|
||||
|
||||
![]()
So, du zerlaberst diesen Trööt ohne das ich dabei bin
![]() ![]() ![]() ![]() Aber mal davon ab, das ist ein Holzglidermastab und kein Zollstock. Habe eben mit dem Falken gesprochen und er ist doch bereit sich davon zu trennen. Für 1 Euro kanst du ihn haben. Versandkosten ligen allerdings bei 56,55 Euro da der Holzgliedermasstab nicht mer geknickt werden kann braucht es ja einen 2,01m langen Karton zum Versand. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Maße wurden im 1. Beitrag hinzu gefügt. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Aktualisiert Liste:
2. Alu-Klemmklampe 3.-€ 3. Alu-Klampe 150mm, bei einer sind die Schrauben festgegammelt 5.-€ 4. Einbau-Soffitenleuchte rot 5.-€ 6. Trittschutz mit Gummieinlage 2x 10.-€ 9. Tankanzeige mit Einbau-/Anschlußanleitung FogFree sowie passendem Geber, eingebaut in 30Ltr Tank 90.-€ Reserviert Maße Tank: Höhe ca. 23cm, Breite ca 38cm, Länge ca 52 cm, Geber mit Schwimmer an Ausleger Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Habe interesse an Tankgeber und Uhr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich gelesen, werde nachmessen, weiß aber noch nich wann ich das schaffe, ich hoffe es eilt nicht bei dir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal Bilder des Gebers...
Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alf,
sind die Aluklampen noch zu haben?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Fred,
ja. Welche interessiert dich? Punkt 2 oder 3 ? Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Aktualisiert Liste:
2. Alu-Klemmklampe 3.-€ 3. Alu-Klampe 150mm, bei einer sind die Schrauben festgegammelt 5.-€ 4. Einbau-Soffitenleuchte rot 5.-€ 6. Trittschutz mit Gummieinlage 2x 10.-€ 9. 30Ltr Tank 30.-€ Maße Tank: Höhe ca. 23cm, Breite ca 38cm, Länge ca 52 cm Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Moin Alf,
ich habe Interesse an den Klampen Pos. 3, die Schrauben müsste ich doch eigentlich, mit genug Rostlöser und leichten Hammerschlägen, rausbekommen. Ich schicke dir ne PN.
|
||||
|
||||
![]()
moin,moin,
Ist der Tank noch zu haben? Gruß Andreas
|
|