![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wollte hier mal das Boot von meinem Opa anbieten...
Es wurde letzten Sommer von uns mit einem komplett neuem innenausbau versehen und einer neuen Teleflexlenkung... Er möchte dafür VB. 1700,- eur haben ... Da er nach Schweden ausgewandert ist um ein besseren Lebensabend zu verbringen... ![]() Also sagt mir mal eure Meinung dazu... MFG Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hm, ähnelt einem Trainer, made in GDR, die Posileuchten sind eindeutig DDR und schon recht alt, die Klampe am Bug auch. Mein IBIS ist Bj. 73 und hat schon die kleineren drauf............
Da hier um Meinungen gebeten wurde: zu teuer! Trotzdem viel Glück (ist das das Boot, welches bei Oldieboote.de im Forum angeboten wurde? Da ist auch gerade eins vom Opa zu haben. Wenn ja, brauchst mir keine Bilder mehr zu mailen. ![]() Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo...
die Klampen wurden mit dem innenausbau montiert weil sie echt gut aussehen und die Posi Lichter erst... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
ich find's ehrlich gesagt auch zu teuer. Der Trailer ist warscheinlich nur als Hafentrailer bzw. Lagerbock zu verwenden, dazu braucht man dann noch einen AB. Ich glaube wenn man diese Kosten dazurechnet, bekommt man eine ähnliche Kompletteinheit bereits günstiger. Für einen neuen liebevoll gemachten Innenausbau bekommt man beim Verkauf (leider) mit Glück gerade mal die Materialkosten wieder zurück. Dazu kommt dass jetzt nicht gerade der beste Zeitpunkt zum Verkauf einen Bootes ist. Ist meine persönliche Meinung, trotzdem viel Glück. Gruß Michael PS: keine Luste es selbst zu behalten, hat ja vielleicht für Dich auch einen gewissen ideellen Wert ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Es sind hier eigentlich keine Meinungen gefragt. Dafür könnt ihr gerne ein eigenes Thema eröffnen. Bitte nicht im Flohmarkt diskutieren. Vielleicht sind wichtige Infos dabei- die würden glatt nach 6 Wochen verschwinden. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ...
ich habe hier das Boot zum verkauf angeboten und dabei ne Frage gestellt daher verstehe ich deine Reaktion hier überhaupt nicht also mal ganz locker dad wird schon wa... MFG Martin |
|
||||
|
||||
![]()
... wir haben hier Regeln, die sollten eingehalten werden, außerdem muss ich 1WO rechtgeben, es ist schade wenn Tipps und Ratschläge nach 6 Wochen nicht mehr lesbar sind, da Flohmarktbeiträge nicht länger leben
Zitat:
![]() ![]()
|