![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verkaufe von meinem verstorbenem Freund sein Schlauchboot mit Hochdruckboden Ca. 1,5 Jahre Alt YAM 310 STi Länge: 3,10 m, Breite: 1,50 m, Gewicht: ca. 27 kg, max.: 6 kW / 8 PS, Personen: 4 3 + 2 Luftkammern, V-Hochdruckboden Motor Mariner 3,3 PS ist älter Läuft 1a.... Preis VB 1000€ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herbie,
wird das Schlauchboot nur komplett mit Motor angeboten. Mir sind leider 3,3 PS zu wenig, da wir gleichzeitig den benötigten Außenborder als Hilsfmotor nutzen wollen. Vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße Goldi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
hätte eventuell an dem Motor Interesse Bilder ? Preisvorstellung ? Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
und ich hätte eventl. Interesse an dem Schlauchi (Motor habe ich)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für das Schlauchboot 750 € für den Motor 230 € Bilder vom Motor kommen Sonntag. MFG Herbie |
|
|||
|
|||
![]()
Dann melde ich mal großes Interesse am Motor an.
Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder vom Motor mit Papiere
Die Aufkleber vom Motor sind nicht mehr so schön . Lauf vom Motor 1a.. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
so wie es aussieht hat der Motor keinen Rückwärtsgang, und die Optik ist ja auch bescheiden sorry aber dann ist er mir zu teuer Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ecki04
kleine Motoren mit 2,5 oder 3,5 Ps haben fast alle keinen Rückwärtsgang ( einfach Motor um 180 Grad drehen und er fährt Rückwärts ) Herbie67 Geändert von Herbie67 (15.02.2009 um 17:53 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast ja recht der Motor soll aber in einen Schacht von nem kleinen Segelboot. Es würde wohl gehen mit umdrehen ist aber Blöd immer Deckel auf Deckel zu.
Wie alt ist der Motor überhaupt? Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ecki04
Bj ca.1998 oder 99 Läuft sehr gut ![]() ![]() mit Schaltung V+N Gruß Herbie67 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm den Motor!
Hast PN. EDIT: Ecki, ich wollte jetzt nicht dazwischen pfuschen, aber ich habe zuerst verstanden, dass du ihn doch nicht willst, und ich such genau sowas Leichtes für mein 2m Dingi, das mit den 8 PS "ein bisschen überhängt".
Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu Geändert von ghaffy (15.02.2009 um 18:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Motor ist Verkauft an ghaffy
|
|
||||
|
||||