![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bootsfreunde,
ich biete hier im Flohmarkt ein komplettes Audiosoundsytem fürs Sportboot oder Auto. Im Paket enthalten: Panasonic Autoradio 4x 55 Watt, Panasonic Lautsprecher 2x 55 Watt, 500 Watt Verstärker der Firma renoc Subwoofer und komplette Leitungen Bei interesse wendet Euch ruhig an mich. Schreibt mir einfach eine PN schreiben. BILDER VORHANDEN
|
||||
|
||||
|
Wos is lezte preis?
|
||||
|
||||
|
Neupreis 340,-
Autoradio wenig genutzt Lautsprecher, Verstärker, Subwoofer einmal ausprobiert hört sich wunderbar an, muss das Paket nur aufgeben, da ich mein Sportboot verkauft habe Preis 100 Taler (euro ;))
|
|
||||
|
||||
|
Vorausgesetzt jemand wöllte nur das Autoradio haben.
Geht das? Wie ist der Preis?
|
||||
|
||||
|
hmmmmmmmmmmm
naja nur das Paket bringt das geld wie man weiß Ich sage mal so da das Autoradio komplett mit Anleitung und Betriebsanleitung ist plus stecker kotzgrenze 50,- €
|
|
||||
|
||||
|
Bitte schick mir doch mal n paar bilder rüber, hätte interesse am paket...
|
||||
|
||||
|
hat das Radio Cd, MP3 usw ??
Wenn ja bitte um Bilder. Hätte auch an allem Interesse.
|
||||
|
||||
|
Wieso reagiert keiner ???
Wenn man hier was zum Verkauf anbietet, sollte man sich auch drum kümmern, oder wie ?
|
||||
|
||||
|
Hallo ?????
|
||||
|
||||
|
Kann man ihm denn keine Email senden ???
Nenenenene
|
||||
|
||||
|
Schau doch mal in sein Profil,
dort wirst du noch eine andere Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Anbieter finden Geht ALLES, wenn man wirklich will Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Sorry das ich mich nicht melden konnte hatte probleme mit dem internet
hier ein paar bilder: ![]() ![]() ![]()
Gruß aus Berlin der Tobi Geändert von Spike (09.05.2008 um 09:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe nix Bild.............
Ich Brille auf aber nix seh..... Siehst, geht doch! Geändert von seven (09.05.2008 um 11:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
oh verdammter mist moment noch habs gleich xD
so ick glaube dafür brauch man keine brille xD ALSO WER NOCH INTERESSE HAT AN DAS PACKET BITTE MELDEN UNTER 0176/61282566 HEUTE AB 19 UHR
Gruß aus Berlin der Tobi Geändert von Spike (09.05.2008 um 09:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ähm achso für die Interessenten Verstärker ist im Top zustand wurde nicht aufgeschraubt oder irgentetwas dran gemacht!!!!!!!!!
Beweis: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich seh nix vom Subwoofer ???
Hat das Radio MP3 ??? Wie bereits geschrieben hätte ich Interesse....
|
||||
|
||||
|
Also wenn das Radio mp3 hat und das paket wie beschrieben ist, dann ists gekauft...
Im Paket enthalten: Panasonic Autoradio 4x 55 Watt, Panasonic Lautsprecher 2x 55 Watt, 500 Watt Verstärker der Firma renoc Subwoofer und komplette Leitungen für 100 Talers
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, das Du Ihn ab 19.00 Uhr angerufen hast?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ihm eine SMS gesendet, da ich bis eben noch keine gelegenheit hatte zu telefonieren...noch ein bisschen reststress vor dem Wochenende
|
||||
|
||||
|
Also um euch zu beruhigen, das Radio spielt sämtliche Datein ab. Hatte sogar gestaunt das das auch MP4 abspielt.
Auf dem Bildern ist der Subwoofer leider nicht drauf, da ich gesehen habe das er beschädigt wurde. Wenn kein Interesse an den Subwoofer besteht, werde ich natürlich mit dem Preis runter gehen. Ein guter Subwoofer bekommt man z.B. bei Conrad Electronics für 30 € von Blaupunkt Man beachte aber bitte, wenn kein Treffen möglich sein sollte, muss ich verschicken mit der Post, dass heißt 20 Talerchen müssen leider noch dazu gerechnet werden. Das Packet hat auch natürlich ein ganz schönes gewicht xD Ich bin über meiner Nummer das ganze Pfingstwochenende erreichbar, Traut Euch einfach mich anzurufen beiße nicht ;)
Gruß aus Berlin der Tobi Geändert von Spike (10.05.2008 um 09:29 Uhr) Grund: was vergessen XD |
|
|
||||
|
||||
|
Achso, mir fällt gerade ein, über DPD versenden kostet 6,90 glaubich für Privatkunden bis 30 Kilogramm
|
||||
|
||||
![]() Danke für das Interesse und dem Kauf vom Paket. (Würde mich auf einen positiven Eintrag hier irgentwo freuen) ALLEN NOCH SCHÖNE PFINGSTEN
|