![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
hab da grad ein Wakeboad im Auge, aber die Firma macht normal nur Kiteboards?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290206744092 (PaidLink) Ist es ein Wakeboard oder doch ein Kiteboard? Kann man damit was anfangen? Könnte jemand für mich vor Ort den Versand klären? Gegen Kostenerstattung oder Bier(Tannenzäpfle)?! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
es handelt sich um ein Wakeboard. Auf den Preis den Du bezahlst mußt Du 12,95 Euro Porto für den Versand bezahlen. Der Verkäufer gibt dann den ersteigerten Artikel (in Deinem Fall Wakeboard) bei der Post auf. Ob Du mit dem Wakeboard etwas anfangen kannst, hängt davon ab, wie sportlich Du bist. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, nach den Bildern ist es ein Wakeboard......
Mfg. Lanoti
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() War wohl ein anderes! ![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dirk,
also wenn du wirklich dieses Crazy-Fly-Teil meinst, dann lass es, unabhängig obs dir geschickt wird oder nicht. Halte nach den einschlägig bekannten Marken wie Liquid Force, Hyperlite, CWB etc... Ausschau. Diese Hersteller wissen was sie bauen und du machst auch mit einem 2-3 Jahre alten Board nix falsch wenns nur günstig zum einsteigen sein soll. Über die Bindung steht in deinem Link gar nichts, also weisst du ja noch nichtmal ob die passt. Wenn der Verkäufer wirklich 599 EUR für das Teil bezahlt hat ist ihm ohnehin nicht zu helfen. ![]() Gruß Martl ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich auch so.
... es gibt in der Bucht auch schon Markenboards für 300 EURONEN Wakeboarden ist Megaklasse! Ich fahr nix mehr anderes. ![]() Am Lift gelernt - und jetzt arbeite ich an einem Airrailly hinter meinem Boot. GEIL -welch ein Bild ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist ja auch fast egal ob da Wake- oder Kiteboard drüber steht. Fahren kannst du auch auf einer alten Kühlschranktür. Nur Spaß macht es nicht allzu lange ![]() Wie gesagt: Das Ding taugt nicht viel und die nicht vorhandene Info zur Bindung ist ein absolutes Ausschlußkriterium. Um die ersten paar Mal übers Wasser zu rutschen wird es sicher reichen, aber nach einigen Runden wird der weiche Shape nerven und du willst was besseres. Dann sind diese ersten 70-100 EUR schonmal zum Fenster rausgeworfen. Gruß Martl ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
meinste aussen die "eingearbeiteten finnen" / channels? die hat fast jedes wakeboard , welches nur zwei finnen hat. diese wurden eingearbeitet, weil man so besseren halt in kurvenlagen hat. das ist auf jeden fall nicht schlecht. und wo du auch drauf achten musst ist, wie groß die bindung ist. das steht in der ebay aktion auch nicht drin...hinterher haste ne bindung für kinder ![]() gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das, das ich mal hatte war auf beiden Seiten idetisch in der Wölbung- aber das ist auch gut und gern 10 Jahre her- vielleicht sehen die aktuellen Modelle ja so aus, keine Ahnung. Bei Winterski ist das ja auch nicht anders- da bibt's ja nun auch fast nur noch Carver, die ganz anders als die "normalen" Modelle aussehen... |
|
||||
|
||||
![]()
Das Brett sieht mir schon symetrisch aus. Ist halt nur nicht senkrecht von oben fotografiert und die Bindung zu weit aussen montiert.
Gruß Martl ![]()
|