![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich war heute Nachmittag ein wenig bis zum Sonnenuntergang unterwegs. Billwerder Bucht, Elbe, Spreehafen. Aber außer drei Barkassen, war es richtig leer. Mit Sonne von vorn und Petroleumofen im Rücken war es richtig angenehm. Gibt es noch mehr, die in den Winter hinein fahren? Evtl ja auch Sylvester zum Feuerwerk vor den Landungsbrücken? Sven
|
||||
|
||||
![]()
also mein mobo is noch drin in der schlei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cooles Bild.... da weiß man, warum man ein Bötchen hat
![]() Sven ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir hatten Heute Bootstaufe, danach mit "Otto" noch auf der Schlei unterwegs gewesen, war super Wetter. Ich lass ihn noch bis Dezember im Wasser, dann soll er bis Anfang März an Land bleiben um die letzten Arbeiten zu erledigen.
Auf der Schlei waren aber auch noch ein paar Segler unterwegs. Mir kommt es so vor als wenn dieses Jahr besonders viele Boote im Wasser bleiben. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Jab, alle hoffen auf einen frostfreien Winter!
![]() Hanzeland Maasbommel vor einer Woche
Geändert von islandhopper (11.11.2007 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
würdet ihr bitte aufhören, bootlose Binnenländer neidisch zu machen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schöne Bilder sind das ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, da bewerben sich einige darum, die (zumindest temporär) bootslosen Binnenländer zum Segeln oder Motorieren einzuladen.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hier in der Leprabucht haben 80% ausgekrant ![]() ![]() ![]() Sven
|
||||
|
||||
![]()
todi,
bist Du in den nächsten Tagen noch mal in Norddeutschland ? Dann würd ich Dich gerne zu nem kurzen Törn einladen ![]() Ende November geh ich aus dem Wasser ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tolles Angebot, würde ich auch gerne wahrnehmen, aber dieses Jahr komme ich vermutlich nicht mehr an die Küste ![]() ![]() Deswegen auch mein (nicht bös gemeinter) Neid gegenüber euch Küstenbewohnern ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
in 2 wochen soll das wieder so aussehen ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Kieler Förde: Ich bin Samstag 12,9 nM von Wendtorf via Schilksee nach Wellingdorf (Winterhafen). Ein Regattasegler kam mir aus der Förde entgegen (Mannschaft auf der Luvkante), vor Schilksee war ein ganzer Pulk Optis am üben (bei 6Bft), in der Förde habe ich noch ein oder zwei Segler gesehen. Einige Seekajakfahrer waren auch unterwegs. Wenn nichts los ist fahr ich am liebsten ![]() Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
![]()
So richtig versteh ich das Thema auch nicht.......war gerade Virgen Island ein paar Tage segeln
![]() ![]() Grüsse - Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
sooooooo--
heute kam dann meins auch an haken ![]() ![]() ![]() dank AF war nur grüner matsch dran der mit hochdruck schnell + leicht abging Geändert von SKULLBULL (12.11.2007 um 18:54 Uhr) |
![]() |
|
|