![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich habe einen Heku Alutrailer BJ 1982 leider ohne Papiere ![]() Die Fa Heku hat hat keine unterlagen mehr für den Trailer und da ich ihn neu abnehmen lassen möchte Ware ein Datenblatt bzw Kopie sehr hilfreich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Brauchste nicht. Wenn an der Zugdeichsel, der Achse und am Rahmen Typenschilder mit den Zug- bzw. Traglasten sind ist die Abnahme kein Problem. Der niedrigste Wert wird dann eingetragen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Typenschild ist noch dran zulässiges Gesamtgewicht 2600 KG aber wie sieht es mit Länge und Breite aus wird das dann neu vermessen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Null Problem. Vollgutachten €100,-- Er wird dich fragen ob mit grünem Kennzeichen (Sportanh.) oder mit schwarzem (Steuer u. Vers.) mach dir vorher darüber Gedanken. Mehr braucht´s net. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Braucht man nicht noch einen Auszug von Kraftfahrt-Bundesamt,das er nicht als gestohlen eingetragen ist.Ist bei einer Abnahme von Pkws jedenfalls so,wenn sie keine Pap.haben oder aus dem Ausland kommen.
hery |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
rechnung als Eigentumsnachweis braucht man bei der Zul-stelle. Die Frage ob der jemals in D zugelassen war kam auch und schien wichtig zu sein. Ich konnte jedoch nur ratlos Schulterzucken. Dann war´s auch gut. |
![]() |
|
|