|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorstellung, Bootsvorstellung, Preisfragen
Hallo Zusammen,
Ich bin neu im Forum oder besser gesagt ich bin neu aktiv dabei. Kurz was über mich persönlich: Wohne in der Schweiz und mache zur Zeit die Bootsprüfung. Bin 23 Jahre alt und beginne im Herbst mit meinem Studium. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball oder bastle an einem Schiff. Nun ist genug über mich erzählt und ich stelle euch meine 2 Schiffe vor. 1. Schiff Gerdes D. Gleiter, 390cm lang und 155cm breit. Baujahr 1978 2. Schiff Eurocraft ARS MARE STAR 470cm lang und 183cm breit. Yamaha 2 Takt Motor mit 60PS Baujahr 1971 Fotos folgen. Nun zu meiner ersten Frage. Mindestens ein Schiff muss ich wieder verkaufen. Leider weiss ich nicht wieviel ich dafür verlangen soll. Wieviel € würdet Ihr für welches Schiff bezahlen? Freue mich über alle Antworten Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz und herzlichem Dank für deine Antworten |
|
||||
|
||||
Moinsen!
Ich würde gar nix dafür bezahlen, da ich Segler bin Spass beiseite, herzlich Willkommen hier. Bestimmt wird Dir bald ein Motorboot-Spezi weiterhelfen. Grüße Harry
|
|||
|
|||
Beachvolleyballspieler mögen keinen Wind also fahre ich Motorboot
|
|
|