![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine kleine Statistik zum Jubiläum:
1 wollte das ich diesen Beitrag schreibe (ich) 1 wollte, dass ich bei 1000 aufhöre (nick wird nicht verraten) und... ... alle anderen hat das gar nicht interessiert. Wie unhöflich ! ! ! Zur Strafe für all die anderen: Ich versuche mich an den nächsten 1000 Beiträgen. So schnell werdet ihr mich nicht los ![]() Aber im ernst, danke für die vielen Tips bis hier her und vielleicht ist es mir auch mal möglich zu helfen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum ViceAdmiral. Schenke uns noch viele schöne Beiträge und ich denke man sieht sich auch mal wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
auch herzlichen Glückwunsch komm doch n. G.-brode z. BFF Treffen und gib einen auf die 1000 aus ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
auch Gratulation von der Luna Crew. ![]() Werde bald nachziehen. ![]() Ich hoffe du wirst uns weiter mit deinen Beiträgen bereichern und nicht bei 1000 aufhören. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, dann mehr als 1000:
![]() @Uwe: Sind leider im Urlaub, sonst wäre ich garantiert dabei gewesen. Bin richtig traurig, dass es nicht klappt. @Charly: Bedankt, Belgien ist für uns vielleicht mal im Sommer drin.
|
||||
|
||||
![]()
Mann o Mann, da muß ich wohl noch viel mehr schreiben
![]() Glückwunsch, du fleißiger Schreiber, Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Warte mal ab, das kommt schon Siggi. Ich habe das ja auch nicht in einem halben Jahr gemacht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hör bloß nicht auf Thomas!
Vize Admiral is nix für die (posting) Pension! Außerdem denke an die Abschläge bei Frühpension.. ![]() Auf die nächsten 1000!! Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hau rein und mach weiter so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke Du meinst "Lang". Groß bist Du ja schon!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
1000 Postings ![]() Schwer vorstellbar, dass mir nur noch 997 Postings fehlen, dann hab ich Dich schon eingeholt ![]() Na dann mal los.... MfG. Fenderkalle
|
|||
|
|||
![]()
1000 Postings? alter Schwede nicht schlecht! Aber wie hat man soviel Zeit für 1000 Postings? Denn ohne Moos nichts los und schon gar nicht unter Skippern. Ist mir echt ein Rätzel! Wer mir einen Tip geben kann wie ich ohne Arbeiten gehen zu müssen viel Geld verdiene
immer her damit |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit den 1000 Beiträgen ist gar nicht so teuer. Kostet nur ein paar Pflaster.
![]()
|
![]()
Und wer hat mir zum 4000. Gratuliert?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Nachtäglich allerherzlichsten Glückwunsch zum 4000sten, lieber Cyrus.
Miky ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Danichfür.
Miky ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
warum kommst Du nicht nach G`Brode? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Schiff noch nicht ganz fertig (aber fast) 2. Meine Angetraute zeigt sich unlustig ![]() Letzteres ausschlaggebend, das Boot könnte ja doch bis dann fertig sein, sieht jedenfalls so aus... ![]() Man hätte ja auch mitm Auto...aber lassen wir das. Insofern konnte ich eine Teilnahme nicht garantieren und hab mich rausgehalten. Leider ![]() So long. Euer Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! ! !
|
|||
|
|||
![]()
Cyrus, Glückwunsch natürlich auch von mir!!
Dies ist übrigens mein 500. Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
|||
|
|||
![]()
Und warum bin ich jetzt immer noch Captain?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich platze vor Neid!
wo kann man nachsehen wieviele Beiträge man braucht um befördert zu werden?
|