![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
"Können" hier die Mod's oder Administrator PN's lesen?
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommst du darauf? Raus mit der Sprache...klingt spannend
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist nur Neugier!
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann meine lesen.
![]() Brauchst du jemanden der lesen kann? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie die Römer damals in Colonia. Als sie über den Rhein gepaddelt sind weil es linksrheinisch zu eng mit dem Wohnraum wurde.
Laut gerufen haben sie: "Eh, Germane! - nit scheesse - mir komme nur su!" ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar können Sie - ist doch nur ne Datenbank - und dazu noch ihre
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich- was glaubst warums das gibt? In einer Diktatur ist Überwachung ganz normal. Hast du ja eingewilligt bei deiner Anmeldung.
Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann versuche ich dir mal als Laie zu antworten:
Nein, das geht natürlich nicht! Jeder Server hat auch ein Gewissen und dieses verhindert, das er es zuläßt, das jemand private Nachrichten mitlesen kann. So ein Server ist das Neutralste was es auf der Welt gibt...er behandelt jeden User absolut gleich. Ist er einmal programiert führt er ein Eigenleben und läßt nichts mehr zu, was er (der Server) nicht will. Da kommt niemand mehr ran ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ralf, wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach schweigen,
dann blamierst du dich nicht so! Die Frage wurde hier schon zig mal gestellt und beantwortet und geändert hat sich bisher auch nichts! Bitte die Suchfunktion benutzen und hier wird geschlossen! Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich mir auch. Hatte sogar schon ne Antwort auf der Pfanne.
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Warum Schließung ![]() Ganz einfach, immer wieder das selbe durchkauen ändert nix am Ergebnis ![]() Warum das Thema jetzt wieder aktuell ist, wissen wir auch ![]() Darum habe ich es geschlossen. Sollte versucht werden, an andere Stelle ein Neuanfang zu starten, wird es auch dort geschlossen! Gruß UWE
![]() |
|
|