![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir sind alle Symbolleisten bei Word plötzlich nicht mehr da. Wie kann ich die denn wieder einstellen, ich habe ja gar nichts mehr zum draufklicken?
![]() Kann mir da jemand helfen? Gruß Norman
|
|
|
||||
|
||||
|
versuchs mal mit nem Rechtsklick auf die Leiste mit "Datei ...." (oder ist die auch nicht mehr da
), in dem sich öffnenden Fenster kannst du dir die Symbolleisten wieder auswählen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die ist leider auch nicht mehr da, das ist ja das blöde.
Gruß Norman
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mal was verbogen habe, laß ich die Systemwiederherstellung zum letzten Prüfpunkt laufen. Das geht am Schnellsten.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
|
Hat Du noch ganz oben die Punkte
Datei Bearbeiten Extras usw? Dann bei "Extras" ->Anpassen - ->Symbolleisten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
probiers mal mit "Extras" "Anpassen" und dann auf den Reiter Symbolleisten. Viele Grüße Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin
Versuch doch mal in Word mit Alt A die Ansicht aufzurufen, also Alt A dann Enter, müßte eigentlich der Punkt Symbolleisten auftauchen |
|
|
||||
|
||||
|
- Systemwiederherstellung geht auch nicht, weil er irgendeine dafür notwendige dll-Datei nicht findet.
- Extras kann ich nicht aufrufen, da dieser Punkt ja in der Symbolleiste ist, die ich aber ja nicht mehr habe. - Bei Alt A passiert nix. Gruß Norman
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist Neuinstallation angesagt !!!
|
||||
|
||||
|
da würde ich aber erstmal nur Word bzw Office neu installieren
|
|
|
||||
|
||||
|
winword.exe /a
bzw. "C:\Programme\Microsoft Office\Office\Winword.exe" /a
|
|
||||
|
||||
|
Nix !!
habe hier 3 und in Ghana den 4 ten Rechner. Die Systemzusammenbrüche in den letzten 4 Jahren kann ich schon nicht mehr zählen. ![]() ![]() Die Install. von Office wird wahrscheinlich nicht funktionieren, oder andere Probleme auslösen. Wenn die Syst.-herstell.nicht ausgeführt werden kann, bedeutet das,daß Systemdateiien verloren sind. Ursache dafür können sein: 1. Viren 2.Defekte HDD 3. Ausfall der Spannungsversorgung
|
||||
|
||||
|
Kinders,
da ist nur der Registryschlüssel von Word kaputt.
|
|
||||
|
||||
|
Nun gut, es fehlt also nicht nur die Symbolleiste.
Mit (gleichzeitig) "alt" und "x" kommst du hoffentlich an das Pull-down-menü "Extras". Viele Grüße Volker Ich war nicht schnell genug, hatte schon geschrieben, als Normans letztes Posting noch nicht da war |
|
|
||||
|
||||
|
Und warum funktioniert die Systemwiederherstellung nicht ?
|
||||
|
||||
|
Das wird ein Geheimmiss von Bill Gates bleiben, zumal diese Systemwiederherstellung eh nicht der letzte Weisheit Schluss bzw. ein Allheilmittel ist.
|
||||
|
||||
|
Mein Problem scheint es öfter zu geben.
Ich habe, nachdem Ulli mich erst mal gerettet hatte, auf seinen Tipp hin mal selbst gesucht und dies hier gefunden: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/KeineSL.htm Das Problem war nämlich, dass sich nach dem Schließen von Word in meinem Fall auch die Einstellungen wieder verabschiedet hatten. Hiermit funktioniert es jetzt wieder einwandfrei und dauerhaft (hoffentlich Danke nochmal an Ulli und alle die helfen wollten! Gruß Norman
|
![]() |
|
|