boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 21:35
azurlord azurlord ist offline
Cadet

7 Danke in 4 Beiträgen
Standard Achtung Kapitäne-Angler Echolot LMS 527 iGPS/Kartenplotterer

Verkaufe fast neuwertiges Echolot von Lowrance Top Zustand mit sämtlichen Zubehör

Echolot ist Festeinbau !!! evt.auch portabel mit Akku und Koffer sowie Tasche dieses wollte ich eigentlich behalten !

Lieferumfang:
Echolot m. DF Geber integrierten GPS
Geschwindigkeitsgeber
Anleitung Deutsch
Abdeckung
Schrauben,Sicherungen ect.

Hier kann man sich mit dem Echolot befassen (emulator)http://www.lowrance.com/upload/Lowra..._iGPS_demo.exe

Hier die technischen Daten:
das GPS mit optionaler Seekartendarstellung erleichtert die zielgenaue Anfahrt von markanten Punkten, wie z.B. Unterwasserbergen, Kanten und Wracks.
Verbringen Sie Ihre Zeit mit Fischen statt Suchen! Speichern Sie Ihre Fangplätze und finden Sie auch bei Schlechtwetter oder im Dunkeln sicherer hin und zurück. Der Bildschirm ist umschaltbar zwischen Echolot und Seekarte, oder teilbar, um beide Anzeigen gleichzeitig im Blick zu haben. Die Geräte LMS-522c und LMS-527c DF mit im Gehäuse integrierter GPS Antenne verringern den Einbau- und Verkabelungsaufwand und sind daher besonders ideal für den portablen Einsatz. Exzellente Norwegentauglichkeit und beste Ergebnisse in hiesigen Gewässern bieten die Modelle LMS-525c DF und LMS-527c DF durch das 50/200 kHz Doppelfrequenz-Sendeteil.
  • Lowrance Radarantenne anschließbar
  • Satelite Radio Eingang
  • GPS serienmäßig
  • GPS-Antenne intern
  • TFT Farbdisplay
  • 256 Farben
  • Bildauflösung: 480x480 Pixel
  • Bildpunkte pro cm2: 3189
  • Bildschirmgröße: 85x85mm
  • 200 kHz Maximaltiefe 1): 270m
  • 200 kHz Sendewinkel 2): 20°
  • 200 kHz Sendeleistung 3):2400 W
  • 50 kHz Maximaltiefe 1): 750m
  • 50 kHz Sendeleistung 3): 4000 W
  • 50 kHz Sendwinkel 2): 35°
  • Menüsprache: Deutsch, English
  • Funktions-Direktwahl-Tasten
  • Bildneuaufbau bei Tiefenskalawechsel
  • Fish-Reveal Darstellung schaltbar
  • Bildschirm teilbar GPS - Echolot
  • Echolotbild teilbar normal - zoom
  • Bildschirmtiefenlineal
  • Durchgehende Tiefenskala im Bild
  • Bildbereich "ab" m einstellbar
  • Bildschirm-Nachtschaltung
  • Echolotbilder speichern u. abspielen
  • NMEA-0183-Ausgang
  • NMEA-2000 Schnittstelle
  • Lowrance-Net Ethernet Schnittstelle
  • Vergroesserungsbereichs-Vorschau
  • Wasseroberflächen-Störunterdrückung
  • Tasten- + Alarmton regel- + abschaltbar
  • Anzeige aktuelle Echostärke
  • Bootsgeschwin.anzeige kalibrierbar
  • Kieltiefe negativ u. positiv einstellbar
  • Voltmeter
Deutsche Bedienungsanleitung, Tiefenanzeige in Metern und 10 cm Schritten, Wassertemperaturanzeige in Grad Celsius,Vollautomatikbetrieb (manuelle Einstellung möglich), Speicher für persönliche Einstellungen, Menüblättern vor- + rückwärts möglich, einstellbare Maximaltiefe (Bildbereich), einstellbare Empfindlichkeit, Vergrößerungsfunktion (Zoom), Bodenhärte-Anzeige (Grayline), Demoprogramm (Simulator), Fischsymbole in 4 Größen mit Tiefenanzeige abschaltbar, natürliche Echos (Fischsicheln) darstellbar, Fischalarm, Flach- u. Tiefwasseralarm, einstellbare Größe der Digitalanzeigen, regelbare Bild- und Tastenbeleuchtung, ASP Automatische Signalaufbereitung, 6 Meter Geberkabellänge, 24 Monate Gewährleistung, Stickstoffüllung gegen Beschlagen, 100 % wasserdicht. Alle Angaben sind ca. Angaben und ohne Gewähr. Irrtümer und Änderungen jeglicher Art jederzeit vorbehalten.
1) Theoretisch ermittelter Wert (Vergleichswert). Das Erreichen der Maximaltiefe im Praxiseinsatz kann nicht garantiert werden.
2) Theoretisch ermittelter Wert bei -3db. Der effektive Sendewinkel in der Praxis kann bis über 30 Grad für den 12 Grad 200 kHz Geber, bis über 60 Grad für den 20 Grad 200 kHz Geber und bis über 90 Grad für den 35 Grad 50 kHz Geber reichen.
3) maximale Impuls-Spitzen-Sendeleistung
4) Der bei einigen Modellen serienmäßige Bootsgeschwindigkeits- / Distanzsensor ist grundsätzlich nur für Festmontage am Bootsheck konzipiert. Dies gilt auch für Echolote in portabler Ausführung !

Lest euch einfach mal Schlau !
Privatverkauf ! ohne Garantie ect.!

Preisvorschläge bitte per PN, evt. Tausch gegen Aussenborder 5,6-8PS also Führerscheinfrei(ihr wisst schon) allerdings nur neuwertig bitte anbieten und keinen Schrott denn den verkaufe ich hier auch nicht !!!!!!!!!!

Gruß Azurlord
Mit Zitat antworten top
Alt 19.06.2008, 20:28
Cadet

7 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zu den Karten nochmal also Navionics alle und NauthicPath alle , es passen aber auch weitere hatte aber keine betrieben da ich sie nicht benötige Garantie kann ich auch geben über unseren Fachhändler also 6 Monate sollte was sein zu mir schicken und ich reklamiere da ich keine org. RE mehr habe

Gruß

PS Preisvorstellung 750€ oder Tausch gegen AB einfach melden

Gruß Azurlord
Mit Zitat antworten top
Alt 20.06.2008, 19:26
Cadet

7 Danke in 4 Beiträgen
Standard

auf Grund der vielen Fragen hier mal die Vielfalt des Gerätes !!! achja der Preis wurde von mir auf 650€ geschraubt Gerät kostet ca 990€ !!!

hier gibts alle Details nochmal in einer Auktion diese Auktion ist nicht von mir !!!

http://cgi.ebay.de/Lowrance-LMS527-C...QQcmdZViewItem (PaidLink)

Gruß Azurlord
Mit Zitat antworten top
Alt 29.06.2008, 19:38
Cadet

7 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Okay durch unerwarteten Reichtum kann jeder hier vom Board das Gerät für 550€ bekommen. bei Bedarf einfach bieten die 550€ stehen!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017 (PaidLink)
Mit Zitat antworten top
Antwort