![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe fast neuwertiges Echolot von Lowrance Top Zustand mit sämtlichen Zubehör
Echolot ist Festeinbau !!! evt.auch portabel mit Akku und Koffer sowie Tasche dieses wollte ich eigentlich behalten ! ![]() Lieferumfang: Echolot m. DF Geber integrierten GPS Geschwindigkeitsgeber Anleitung Deutsch Abdeckung Schrauben,Sicherungen ect. Hier kann man sich mit dem Echolot befassen (emulator)http://www.lowrance.com/upload/Lowra..._iGPS_demo.exe Hier die technischen Daten: das GPS mit optionaler Seekartendarstellung erleichtert die zielgenaue Anfahrt von markanten Punkten, wie z.B. Unterwasserbergen, Kanten und Wracks. Verbringen Sie Ihre Zeit mit Fischen statt Suchen! Speichern Sie Ihre Fangplätze und finden Sie auch bei Schlechtwetter oder im Dunkeln sicherer hin und zurück. Der Bildschirm ist umschaltbar zwischen Echolot und Seekarte, oder teilbar, um beide Anzeigen gleichzeitig im Blick zu haben. Die Geräte LMS-522c und LMS-527c DF mit im Gehäuse integrierter GPS Antenne verringern den Einbau- und Verkabelungsaufwand und sind daher besonders ideal für den portablen Einsatz. Exzellente Norwegentauglichkeit und beste Ergebnisse in hiesigen Gewässern bieten die Modelle LMS-525c DF und LMS-527c DF durch das 50/200 kHz Doppelfrequenz-Sendeteil.
1) Theoretisch ermittelter Wert (Vergleichswert). Das Erreichen der Maximaltiefe im Praxiseinsatz kann nicht garantiert werden. 2) Theoretisch ermittelter Wert bei -3db. Der effektive Sendewinkel in der Praxis kann bis über 30 Grad für den 12 Grad 200 kHz Geber, bis über 60 Grad für den 20 Grad 200 kHz Geber und bis über 90 Grad für den 35 Grad 50 kHz Geber reichen. 3) maximale Impuls-Spitzen-Sendeleistung 4) Der bei einigen Modellen serienmäßige Bootsgeschwindigkeits- / Distanzsensor ist grundsätzlich nur für Festmontage am Bootsheck konzipiert. Dies gilt auch für Echolote in portabler Ausführung ! Lest euch einfach mal Schlau ! Privatverkauf ! ohne Garantie ect.! Preisvorschläge bitte per PN, evt. Tausch gegen Aussenborder 5,6-8PS also Führerscheinfrei(ihr wisst schon) allerdings nur neuwertig bitte anbieten und keinen Schrott denn den verkaufe ich hier auch nicht !!!!!!!!!! Gruß Azurlord |
|
|||
|
|||
![]()
Zu den Karten nochmal also Navionics alle und NauthicPath alle , es passen aber auch weitere hatte aber keine betrieben da ich sie nicht benötige Garantie kann ich auch geben über unseren Fachhändler also 6 Monate sollte was sein zu mir schicken und ich reklamiere da ich keine org. RE mehr habe
Gruß PS Preisvorstellung 750€ oder Tausch gegen AB einfach melden Gruß Azurlord |
|
|||
|
|||
![]()
auf Grund der vielen Fragen hier mal die Vielfalt des Gerätes !!! achja der Preis wurde von mir auf 650€ geschraubt Gerät kostet ca 990€ !!!
hier gibts alle Details nochmal in einer Auktion diese Auktion ist nicht von mir !!! http://cgi.ebay.de/Lowrance-LMS527-C...QQcmdZViewItem (PaidLink) Gruß Azurlord |
|
|||
|
|||
![]()
Okay durch unerwarteten Reichtum
![]() ![]() ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017 (PaidLink) |
![]() |
|
|