![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach ein günstigen AB 20-30 PS, nun bin ich auf ein 30er Wicher gestoßen mit E-start was darf so ein Motor kosten und sind die auch so schlecht wie die Russenmotoren? ![]() Gruß Andreas PS: bin nicht nur für Antworten sondern auch für Angebote von Bastelmotoren offen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
ist der Wichr nicht so ein wundervolles, faszinierendes sowjetisches Wunderwerk der Technik ![]() Ich denk schon ![]() Viel Erfolg bei der Suche nach einem vernünftigen Motor ![]() ![]() ![]() Gruß Peter. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wicher sind eigendlich robust aber saufen auch wie sau ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
ich kann dir auch nur sagen, was du bei der Anschaffung sparst, wirst du an Benzinkosten und Ohrstöpsel wieder ausgeben. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die sind nicht nur so schlecht wie die Russenmotoren , sondern es sind welche. Lieber einen ordentlichen Gebrauchten namhafter Hersteller als diese Dreckschleuder mit der man sich ausgehend vom "schillernden Wasser" nach dem Anlassen wenig Freunde macht.
|
|||
|
|||
![]()
Dieser Russenquirl wird aber wenigstens nicht geklaut
![]() ![]() Grüsse - Norbert |
![]() |
|
|