![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Geschichte:
Mien Fru fährt heute Morgen an eine Tanke die sehr voll ist und kann da wohl nicht so optimal an der Säule parken. Ihr Portmonee ( also ich meine das wo das Geld drin ist ![]() ![]() Völlig aufgelöst ruft sie mich an, nachdem sie alles mögliche abgesucht hat. ( Die is nu mal so, wenn was nich auf Anhieb klappt, rennt sie rum wie ein Huhn ohne Kopp ![]() Da ich einige Km entfernt war konnte ich ihr auch nicht weiter helfen. Keiner hatte was gesehen, an der Tanke sagte man auch nur, wenn wir was finden oder hören sagen wir Bescheid. Sie also weiter zur Arbeit gefahren und über Telefon erst mal alle möglichen Karten sperren lassen. ca. 1 Stunde nachdem ich mit meiner Holden telefoniert habe, klingelt mein Handy erneut. Es ist eine Frau dran die wohl erst mal 10 Euro vertelefoniert hat um unsere Telefonnummern rauszukriegen und uns zu erreichen. Sie habe eine Geldbörse gefunden die unter einem Auto an der Tanke lag ( war wohl runtergefallen ) und darin unsere Daten gefunden. Was soll ich Euch sagen, es nichts ( !!!!! ) weg. ![]() Is das nich irre geil. ![]() Ich find das toll das es sowas noch gibt. Die Frau hat natürlich einen dicken Strauß Blumen und noch was für die Sparbüchse von ihren Lütten bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Schön das es auch noch ehrliche Menschen gibt. Dann brauchen wir den Glauben an die Menschheit ja doch noch nich ganz verlieren. An den ehrlichen Finder ein ganz dickes Lob.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glück gehabt! Warum habt ihr nicht nach den Bildern der Überwachungskamera gefragt?
Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
![]()
wenn sie das liest, macht die DICH um einen Kopf kürzer
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der Überwachungskamera fiel mir auch ein, da war das allerdings schon wieder in trocknen Tüchern.
Die is nu ma so ![]() ![]() Nach fast 20 Jahren Ehe darf ich sowas auch mal ablassen ohne gleich mit Sanktionen rechnen zu müßen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So viel Ehrlichkeit hatte ich auch einmal erfahren.
Während meiner Bundi-Zeit, Urlaub fing an mit dem ganzen Wehrsold in Bar in der Brieftasche plus Urlaubsgeld. Brieftasche ( ist einfacher zu schreiben als das andere Wort ) auf dem Autodach kurz abgelegt, jacke ausgezogen, portemo.. äähh.. Brieftasche liegengelassen ( ich dachte ich hätte es ganz woanders verloren ) und losgefahren. Lange gesucht und einen Tag später kam der ehrliche Finder - Alles war gerettet ![]() gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
schade nur, das das alles keine Selbstverständlichkeit mehr ist....
|
|
|||
|
|||
![]()
Da kann man gratulieren!
![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
War es das jemals?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht,
![]() ![]() Gruß und ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir wurde in jungen Jahren auch schon mal mein Adressbuch zurückgebracht. Ich kam damals aus dem Urlaub und hatte aus der Telefonzelle (gab es damals noch) angerufen um vom Bahnhof abgeholt zu werden. Es war das gesamte Restgeld drinnen. 500 DM waren für mich damals sehr viel. Hab ich übrigens auch schon gemacht. Hatte aber noch nicht das Vergnügen mit so viel Geld. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... Kennedy Airport 1989. In absoluter Eile den Hertz Leihwagen zurückgebracht, das Gepäck in den Shuttle Bus verladen, und - aus welchen Gründen auch immer - noch kurz den Mietvertrag im Büro abgegeben und dann ab zum Flieger....
Unterwegs wird der Fahrer über Funk angerufen, ob bei ihm im Bus ein gewisser xxxx sei, er fragt 'rum und ich melde mich. "You lost your wallet in the office". ... Wat nu?? Der Flieger ging bald, wir waren schon (fast) zu spät, und jetzt noch mal hin- und her?? "Don't worry, we will make it.... " die anderen Mitfahrer wurden schnellstens an ihren Terminals ausgeladen, dann ging es auf allen mögliche Schleichwegen im Affentempo zurück. Ich konnte mich nicht mal richtig bedanken, dann gings zurück zum Terminal - mit Portemonnaie - und wir haben den Flieger "gemacht" - war damals noch Pan-Am... Also, ich war schon vorher öfter in den USA und hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Also, das gibt es noch und nicht nur hier.... Schön nicht?
|
|