![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, meine CAMPION Allante 505 Bowrider zu verkaufen und auf ein kleines Kajüttboot zu wechseln. Ich war bisher ein überzeugter "Slipper" (teilweise 3-5x an einem Wochenende ![]() ![]() Die CAMPION ist einfach ein Trailerboot und kein Wasserlieger und das Slippen ist mit dem Steinbacher Center-Loader ein Kinderspiel. Boot, Trailer (1,3t) und Motor ( 90 PS Johnson 4-takt) sind Baujahr 2003 und absolut liebevoll gepflegt. Hier ein paar technische Daten: Länge 5,05m Breite 2,01m Leergewicht mit Motor ca 800kg Tankinhalt 73l Dabei sind eine Vollpersenning, eine Hafenpersenning sowie ein komplettes 4-teiliges Cabrioverdeck und eine Bugpersenning elektrische Bilgenpumpe Wasserskizugstange 3-tlg Badeleiter Der Preis beträgt 16300,- euronen -wer will darf aber auch mehr bezahlen... ![]() Also, viel Erfolg beim Überlegen... Grüße aus Aschaffenburg -Roman- |
|
|||
|
|||
![]()
zwei hab ich noch...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fast hätt ich´s vergessen...
Telefonisch bin ich unter 0176-63326506 zu erreichen |
|
|||
|
|||
![]()
-hochschieb-
Preis ist VB... Eventuell ist auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen ein größeres Boot mit Schlafplätzen, kleiner Pantry ect möglich... viele Grüße aus AB Roman |
![]() |
|
|