![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bin am WE von der Waschpo kontrolliert worden und die haben auch gleich was gefunden. Mein Führerschein-Binnen enthält neben der Unterschrift kein Datum. ![]() Die Prüfung war 2001.Der SBF-See hat ein Datum neben der Unterschrift. Da hab ich mal nachgeschaut, UBI und SRC Dez.2006 gemacht, haben auch kein Datum, sondern auch nur die Unterschrift vom Prüfer. Die Waschpo hat alles notiert und will bei den Behörden anfragen, warum das so ist und mich ggf. informieren ![]() Habt Ihr alle ein Datum in euren Papieren?
Gruß, Jürgen Geändert von Yogi (26.09.2007 um 10:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...
![]() Also bei mir im Binnen (09.07.1992) und im See (13.05.2001) jeweils ein Datum drin. Und das gehört auch so... da steht doch "Ort und Datum der Ausstellung"! Da ist aber bei dir was nicht richtig, oder ??
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir steht auch auf allen SBF und Funkerscheinen ein Datum. Die haben nur beim Binnen unter Segel einmal alles schief gedruckt. Nach meiner Reklamation habe ich auch innerhalb von einer Woche einen neuen erhalten
![]() Solltest Du vielleicht dann jetzt auch einmal machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist der Datum schon lange drauf
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alter Hase !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Ort steht auch da (Bochum) nur das Datum haben sie vergessen. Und das 3x ![]() 1x 2001 2x 2006 schätze das alle anderen Prüflinge an dem Prüfungstag das gleiche Problem (oder ist es gar keins) haben.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir steht im PKW/Mopped-FS kein Datum drin, ist witzig, wenn man einen Mietwagen nehmen will.
Der Rennleitung ist das nie aufgefallen. Michael
|