![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
langsam, aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu. Der Motor lief bei uns bis heute 110h. Wir waren in Roermond auf der Maas, die Kinder am Gardasee und in Bibione auf der Adria. Wieviel Stunden seid ihr auf dem Wasser gewesen?
Gruß Berthold ----------------- 51° 11.954'N; 005° 58.100'E Geändert von Berti (23.09.2007 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir bisher 89 h... Find das ganz schön viel für eine Saison.. hat aber Spaß gemacht und macht es hoffentlich noch weiterhin...
Denke, die 100 bekomm ich dieses Jahr noch voll ![]() Thomas (der durch das viele Boot fahren sein Mopped ganz schön vernachlässigt hat ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wenn ich dieses Jahr noch auf 25 Std. komme binn ich froh ! ![]() MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() tom nicht die auf dem trailer sondern doch eher die auf dem wasser ![]() gruss malte |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab meinen leider nicht notiert
![]() aber es wäre eh ein verfälschtes ergebnis weil ich mit zündung viel am schrauben und probieren war--aber next jahr werd ich man "nullen" ![]() hat ne weile gedauert bis ich rausfand wo das regelmässige knakken her kommt ![]() hab gestern schonmal meinen trailer ausn sommercamp geholt-- gute zeit um die ganzen rollen und zahnräder zu chekken und zu fetten ![]() achso-nochmal zu deiner frage: meiner zeigt die betriebsstunden an ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
mein BHZ zeigt (für dieses Jahr) heute 29,8 an ...
liegt wohl an über 70 Fortbildungen (fast ausschliesslich am Wochenende) in diesem Jahr. ![]() 2008 hol ich wieder auf ![]() ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe in der Zeit 6,8 L/h mit einem 150 PS Honda AB verbraucht.
|
|||
|
|||
![]()
in diedem Jahr zeigt meiner 142,78 Std an................... wer bietet mehr?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
dies ist mein erster Beitrag: Ich fahre ein RIB, meine Hauptreviere sind der Gardasee und die Nordsee. Dieses Jahr warens bis jetzt 150 Stunden und 1780 L Sprit. Gruß, Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
am Samstag letzte Tour bei herrlichem Herbstwetter vom Glindowsee nach Berlin Charlottenburg und damit in dieser Saison 40 Betriebstunden erreicht. Es war halt ein schlechter Sommer dafür ein ein schöner Frühling.
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit noch 42 Stunden, aber ich habe das Boot ja auch erst seit 3 Monaten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Motorstunden knapp 100
Segelstunden 350, war halt eine schlechte Saison mit wenig Urlaub.
|
||||
|
||||
![]()
Isch arbe gar geinen betriebstundenzähler
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
am Wochenende kamen 5 Std. dazu. Ich liege jetzt bei 91 Std. für 2007, obwohl ich in den letzten 5 Wochen keine Zeit hatte, haben wir viel Spaß und Erholung mit Max gehabt. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
Mein BSZ zeigt dieses Jahr etwas um die 670 Std.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...nichts, weil keiner da...
![]() Dieses Jahr warens nur 14 Tage Adria, davon ca. 10 Tage aufm Wasser und rund 2 Stunden pro Tag rumgetuckert...
|
||||
|
||||
![]()
hätte ich einen, stünden ca. 1,5 h drauf
![]() ![]()
|
||||
![]()
Ich glaube meiner ist defekt und muss gewechselt werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht. Wofür ist der eigentlich gut? Die Stunden auf dem Boot speichere ich in meiner Erinnerung und nicht in so einem ollen Zähler.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Grob überschlagen 1800 Stunden.
|
|
||||
|
||||
![]()
BST ist im Boot nicht vorhanden.
Müßten aber so ca 10 Stunden sein. BST in der Werkstatt (auch nicht wirklich vorhanden) Das dürften einige mehr sein
|
|