![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe meinen Johnson AB.
4 Ps Vorwärtsgang und Leerlauf Gemisch 1:100 Zum Rückwärtsfahren wird der Motor einfach gedreht. Funktioniert; hat aber schon einige Gebrauchsspuren. Preis: 400 EUR Am liebsten wäre mir ein Selbstabholer. Dann kann ich den Motor vorführen. In den nächsten Tagen setze ich hier noch ein 2m Schlauchi (Wiking), das dazu gehört, ein. Muss es erst noch auf Vollständigkeit überprüfen.
|
||||
|
||||
|
schieb...
|
|||
|
|||
|
Hallo
Welches BJ ist der Motor? |
|
|
|||
|
|||
|
kein interesse zu verkaufen?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke es liegt am Preis...
|
||||
|
||||
|
also..tut mir leid, das ich das auch sagen muss, aber der preis ist def zu hoch..nen gut erhaltenen yamaha mit drehgaspinne und v/n/r -gänge bekommt man schon für 300 euronen..
mein schwager hat den gleichen in der bucht für 150 bekommen...inkl porto.. sry...net bös sein.. |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich denke hier fragt gerade ein Interessent ob der VERKÄUFER nicht am VERKAUFEN interessiert ist
Aber der Preis ist mir auch gleich ins Auge gesprungen
|
|
|||
|
|||
|
Naja beim Preis gehe ich mal von nem Tipfehler aus.
Ernst kann er nicht gemeint sein. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Schick Bernd eine Email, dann kann er eure
PN Funktion freischalten und ihr könnt gemäß diesen Hinweis handeln Zitat:
http://www.boote-forum.de/newreply.p...reply&p=189036 Gruß UWE
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frage mit Kaufabsicht zu einer Eigenschaft ist sicher kein kaputtreden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2.) Kannste auch per PN machen und bekommst dann nee Antwort, die du nur kennst Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Huch,
hier hat sich ja was getan... Das V steht für verkaufen und nicht für verschenken. Also verkaufe ich. Habe aber leider nicht gesehen, dass der Trööt weitergeht. Es ist natürlich ein Angebot. Niemand wird gezwungen das gute Stück zu kaufen. Wer wirkliches Interesse hat, kann mir eine Mail mit seiner Preisvorstellung schicken. Richtig schlaue Leute machen das auch; und wer weiß, vielleicht gebe ich ihn ja auch für 20 EUR ab. Mein persönliches finanzielles Lebensglück hängt nicht von dem Verkauf dieses Motors ab. Ein Kumpel hat mir jetzt auch einen Versandservice genannt, mit dem man ihn auch verschicken kann. Kosten kenne ich im Moment noch nicht. Auch hier rüber kann man reden.
|
|||
|
|||
|
Na dann bitte ich nochmals um das Baujahr.
|
|
|
||||
|
||||
|
BJ. ist nicht bekannt. Habe ihn selbst mal gebraucht gekauft.
|
||||
|
||||
|
Anhand der Nummer sollte das bei dem AB leicht rauszubekommen sein...
|
|||
|
|||
|
also dann mal Butter bei die Fische.
Was willst du realistich haben? Und wo wäre er abzuholen? Und was ist das für ein Schlauchi das du noch verkaufen willst. Denn ich suche einen Motor für nen Schlauchboot das ich auch noch kaufen will. |
|
|
||||
|
||||
|
Letzter Aufruf:
300 Taler
|
|||
|
|||
|
Also in der Überteuerten Bucht kostet er ca. 150€
Naja Viel Glück beim vergolden ähhm sorry verkaufen. http://cgi.ebay.de/Johnson-echte-4PS...QQcmdZViewItem (PaidLink) Geändert von Leafde (07.04.2008 um 21:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hab das Nachfolgemodell für 178 inkl. Versand in der Bucht gekauft, ist aber auch schon 4 Jahre her, Oldtimer werden ja wertvoller mit der Zeit
Sorry konnt ich mir nicht verneifen. Gruß Tom
|
![]() |
|
|