![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
jetzt hat es endlich geklappt ![]() Anregungen und Kritik wie immer erwünscht, aber lasst die Kritik weg ![]() ![]() ![]() Also viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=yJYlCDy4bCg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michel,
schickes Video, Daumen hoch!
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (28.08.2007 um 16:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hej fan77,
ich weiß jetzt leider nicht, was beim ersten und zweiten Versuch passiert ist. Aber es ist ja auch nicht so leicht, gleich mit zwei hübschen Frauen zu verreisen. ![]() Dein Video ist echt eine Reise wert. Ich kenne die Mosel kaum. Die Landschaft sieht sehr interessant aus. Wie hoch ist eigentlich die Strömungsgeschwindigkeit gewesen? Kleiner Tip zum Video, passe deine Bilder auf das gleiche Format an, dann gib diese schwarzen Streifen nicht mehr. Bis bald gjedde. PS: Die Post ging am Montag raus.
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich schön gemacht .....
und das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. Versuch: Die Strömung war zu stark 2. Versuch: Am Tag davor eine Nachtfahrt auf dem Rhein und dann wurde es zu spät ![]() 3. Versuch: Jetzt hat es endlich geklappt ![]() Das Kompliment an die Frauen, gebe ich gerne dankend weiter ![]() Strömungsgeschwindigkeit kann ich nicht genau sagen, schätze aber mal auf ca. 3 km/h. Die Mosel lässt sich gut befahren und die Landschaft ist auch echt klasse ![]() ![]() Mit dem Video und den Balken werde ich beim nächsten Mal dran denken, Danke ![]() und noch mal ein kräftiges "Danke schön" an Dich. Habe Deine Post heute bekommen. Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. Werde heute Abend mal mit einem Wörterbuch den Text entschlüsseln ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michel,
Danke fürs Video. Mir fällt aber mal wieder auf....Englisch und kein Deutsch. Warum nur ? Anyway. Sag mal, wo kann man an der Mosel slippen ohne vielleicht Gebühren zahlen zu müssen.? Vielleicht nicht zu steil abfallend, da mein Zugfahrzeug grenzwertig 1100 Kg raus ziehen muß und das bei Frontantrieb. 1200 darf ich. Hatte mal bei Google Earth geschaut und ein paar Plätze ausgemacht am Unterlauf vor der letzten Schleuse zum Rhein. Anfahrt ist von Kerpen...A61. Roermond kenne ich jetzt schon rauf und runter, und es wird Zeit mal was anderes zu machen. Danke Dir für nen TIP Gruß ULI |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michel,
gelungenes Video von einem bestimmt schönen Tag. Macht immer wieder Spaß solche Aufnahmen zu betrachten. Danke. Die Musik passt auch gut, was ist das? Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich finde einfach englisch hört sich cooler an ![]() @slipstellen: Slippen ohne Gebühren, würden mir nur Nato Rampen einfallen. Leider sind mir an der Mosel keine bekannt, aber hier gibt es mit Sicherheit Spezis die Dir mehr Auskunft geben können. Ansonsten würde ich Dir ebenfalls Treis Karden empfehlen. Die Slip Rampe ist nicht zu steil und Du hast noch einen Steg direkt daneben. Mußt nur teilweise ein wenig auf die Strömung achten ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für das Einstellen des Videos. Ich denke, da müssen wir auch mal hin. Vielleicht postest Du noch das Bild und die Adresse der Slipstelle.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Schön! Schnuckeliger als am Rhein!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michel,
jo..mach mal bitte Foto von der Stelle....das wär ne klasse Maßnahme. Vielleicht ne Adresse oder so....per Pm vielleicht damit es nicht gleich überrannt wird.....smile.... Danke und Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Hey tolles video auch wenn unr 15 sec bei mir gehen .
Ich würde sagen oberhalb von Winningen nach der Autobahnbrücke so würde mir die Kurve den Eindurck vermitteln???? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Slipstelle war in Treis Karden, also einfach mal googeln ![]()
Gruß, Michel Crownline 250 CR ![]() Geändert von Stingray77 (30.08.2007 um 10:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür sind am Rhein, aber die netten Leute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @Uwe: Du hast Post! @all: damit das Raten über die gefahrene Strecke aufhört, habe ich die Strecke aus meinem GPS übertragen und in Google Earth anzeigen lassen:
Gruß, Michel Crownline 250 CR ![]() Geändert von Stingray77 (30.08.2007 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
anbei Detailfoto... Gruß ULI
|
||||
|
||||
![]()
Hi..
und nochemal..... Sonntag 16.09.07 wird Treis Karden auf dem Wasser unsicher gemacht. Also....achtet auf ein Duisburger Schifffahrtszeichen ! ! ! Immer eine Hand... wünscht Euch.. Gruß ULI
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wünsche trotzdem viel Spaß, das Wetter passt ja auf jeden Fall ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Roermond warn wir vor zwei Wochen...da wars in Köln schön und in Roermomd wars bedeckt....und zwar solange bis wir fast wieder zurück mußten. Aber, sind ein paar schöne kleine Anlegeplätze dort...auch Windgeschütz. Gruß ULI |
|
|||
|
|||
![]()
mit welchem programm machst du das video?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michel,
schönes Video. ![]() ![]() Nochmal zum Video. Mit welchem Programm arbeitest Du? Ich kenne mich da gar nicht aus, möchte es aber mal versuchen. Hast Du einen Tipp? Btw: Deutsch finde ich nicht uncool. Englisch ist einfacher und für uns ungewohnter, deshalb vielleicht interessanter, aber nicht cooler, meine ich.
|
||||
|
||||
![]()
Ulead Video Studio 11 leider, da das Media Studio Pro 8 nicht auf Vista läuft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Recht! Die Mosel ist wirklich klasse, kann allerdings auf Dauer ein wenig langweilig werden. Ich werde wahrscheinlich nur 1-2 mal im Jahr hinfahren. ![]() Da hast Du auf der Mass mit den Seenplatten schon ein wenig mehr Möglichkeiten und für mich auch noch näher ![]() ![]() @Video: Falls Du noch XP hast, würde ich Dir Media Studio Pro 8 von ulead empfehlen. Bei Vista würde Dir nur Video Studio 11 von ulead bleiben. Die Bearbeitung ist eigentlich relativ einfach und erklärt sich fast von selbst. Von Du noch mehr Infos brauchst meld Dich einfach hier oder per PN ![]()
|