![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich biete hier an Erwachsene die bei Abholung dies Nachweisen können eine Valtro 98 Civil. Sie hat 11 Schuß im Magazin und einen im Lauf, wenn man das so möchte. Die nähere Beschreibung kann man im Internet nachlesen. Kenne mich nicht so gut damit aus. Habe das Ding schon ein paar Jahre weggeschlossen, wegen der Kinder und da diese und auch meine Frau Angst haben verkaufe ich sie nun. Wurde einmal an Silvester genutzt und ist etwas verstaubt, sonst in tadellosem guten Zustand. Mit dabei ist ein Magazin als Ersatz um an Silvester nicht so lange mit Laden verbringen zu müssen. Es ist ja weitläufig bekannt das man sich für einen kleinen Waffenschein eignen muss und diesen auch haben muss um mit so einem Teil auf der Straße herumlaufen zu dürfen. Ich werde deshalb nur an Abholer aushändigen um nicht irgendwelche Probleme zu bekommen. Der Besitz ist auch ohne dieses Dokument legal. Wer also einen Baretta 92 Nachbau möchte kann diesem für 100 Euro haben. Bei Fragen einfach melden. 0151 43143197
Nur wer alles versucht hat, weis was er wirklich kann !!! ![]() Geändert von dermitdembootschwimmt (19.12.2012 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisvorstellung?
|
||||
|
||||
![]()
steht drin: 100,--
|
||||
|
||||
![]()
Habe eben wegen einer Anfrage mal nachgesehen:
Ich kann das Ding auch versenden, solange keine Munition dabei ist, da ich ja keine mehr habe geht es also. Perso dann per mail und ein Telefonat vorher das nicht der Junior heimlich im Forum einkauft ![]() 6,90 Euro mit der Post versichert. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Preisanpassung
100 Euro incl Versand, Vorschläge sind willkommen Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
Preisanpassung 90 Euro incl.
|
||||
|
||||
![]()
Die wird dir für den preis keiner abnehmen.
Die Waffe geht gebraucht für 30-60 Euro raus. Mich würde aber interessieren, Wieviel schuss damit schon abgegeben wurden und wie die waffe aussieht von innen wenn du sie zerlegst. gruß Tomekk
|
|
|||
|
|||
![]()
Für 60 incl. würde ich sie nehmen.
Ciao Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber für 60 incl behalte ich sie lieber.
Sie wurde nur einmal an Silvester benutzt und das auch nicht wie auf dem Schießstand. Ich schätze mal es waren ca. 30 Schuß. Gruß Erik
|
|||
|
|||
![]()
OK, 70 mein letztes Angebot.
Ciao Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Mein letzter Preis ist 85 incl
Sonst bleibt sie bei mir. Gruß Erik
|
|||
|
|||
![]()
bin raus.
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund des letzen Angebots via Telefon möchte ich sagen das ein Versand in diesem Fall erst nach Geldeingang erfolgen kann. Das bedeutet es kommt vor Silvester nur noch Abholung in Frage.
Übrigens lag das Gebot bei 85 Euro. Gruß Erik
|