![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Heute aus dem Hamburger Abendblatt, sinngemäßes Zitat:
Im Juni hatte eine SY als Gastlieger bei dem SC4 (Segelklub Vierlande) festgemacht. Doch seitdem hat der Verein von Eigner nichts mehr gehört. Auch hat der Verein weder Name noch Anschrift von dem Eigner. Zwischenzeitlich wurde auch der AB gestohlen, sodaß die WSP ermittelt. Bei dem Boot handelt es sich um eine 7,5m lange Waarship, dunkelgrün mit hellen Aufbauten. Der Verein sucht nun den Eigner und bittet um Mithilfe. Weiß jemand was?
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da kann man doch mal wieder sehen, wie wichtig eine Registriernummer am Boot sein kann, oder mindestens Heimathafen und Bootsname am Heck. Gruß aus dem Weserbergland Axel www.wyce.de |
|
||||
|
||||
![]()
Aber scheinbar hat er doch seinen AB abgeholt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mich wundert es aber auch, dass von dem Verein keine Personalien vom Gastlieger aufgenommen wurden.
![]() Kann es unter Umständen sogar so sein, dass es sich um ein gestohlenes Boot handelt?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Bossi |
|
|||
|
|||
![]()
Wundert mich eigentlich auch. Das ist doch der Hafen in Ortkaaten, oder?
Ich lag da mal für ne Woche und beim Einchecken musste ich Bootsschein und Perso vorlegen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In Wedel fragt Dich auch keiner nach Daten, bezahlst als Tagesgast Dein Liegegeld und Ruhe ist.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lag ganz hinten, ziemlich dicht an der Slipanlage dran.
Hmmm, in Wedel musste ich auch meine Adresse und meinen Bootsschein vorlegen. Naja, vielleicht weil wir Monatslieger sind, oder ich einfach wie ein Verbrecher aussehe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lars, (oder doch Olli?)
bist Du konvertiert? ![]() Wieso willst DU an meinen Stift? ![]() Ne ne ne, das kommt gar nicht in Frage ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Konvertiten sind gefährlich.
![]() ![]() ![]()
|
|