![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bootsfreunde,
vielen Dank nochmals für Eure Antworten bezüglich meiner Bayliner mit 85 PS Force Motor. Nachdem er mich etwas geärgert hat und nicht so auf Touren kommt, wie ich mir das vorstelle trage ich mich mit dem Gedanken ihn auszutauschen. Habe nun das Angebot bei Ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=012 (PaidLink) Was kann man davon halten, habt Ihr mit diesen Motoren Erfahrungswerte zu empfehlen oder eher abzuraten? Für Eure Antworten vielen Dank vorab l.g. Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich ist er nicht geklaut..........
Ansonsten ist Suzuki doch was vernünftiges, und wenn das mit der Vergaseranlage stimmt, bist Du auch ordentlich motorisiert.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch so schon einmal ganz gut aus
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und schau dir die schaftlänge an: es steht (zweimal) "normaler langschaft"
![]() grüsse bert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
schrott !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus, 4- Takter von Suzuki sind Spitzenklasse, von 2-Taktern habe ich noch nicht allzuviel überragendes gehört,(was nichts bedeutet). Auf jeden Fall besichtigen und Probelauf machen, denn der Motor kann im Stand super laufen und dann unter Belastung macht das Getriebe Geräusche,.... speche aus Erfahrung
![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus ,
Motor in E -Bucht zu kaufen ![]() Vergasser halte ich für Gerücht (bin kein Profi aber es klingt zu schön um wahr zu sein). Ohne Probefahrt (aber nicht nur mit Spülohren )würde ich mir so was nicht kaufen ,meistens kommt danach ![]() ![]() Grüsse Janusz P.S. hast du auch die Bewertung Kommentare gelesen (vor allen die negative)? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo schleitzer,
Suzuki baut gute ausgereifte Motoren, wenn der Motor io ist machst du da nichts verkehrt, evtl. würde ich auf das Gewicht achten welches dein Boot tragen kann, leicht sind Suzukis nicht
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
keine Angabe zum Baujahr läßt mich zweifeln. Der Haube nach handelt es sich wahrscheinlich um ein altes Modell aus Ende der 80-ziger Jahre - dafür ist er aber zu teuer. Mein Suzuki Zweitakter mit automat. Ölmischung (Bj,1994) lief immer einwandfrei hatte aber ein anderes Haubendekor (antrazit metallic mit schwarzem Schriftzug). Viele Grüße Jürgen www.juergen-freund.de |
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl mal mehr , schließlich hast Du bei ihm ja schon einen Aussenborder ersteigert und warst laut Bewertung zufrieden
![]() |
![]() |
|
|