![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
ich biete ein Valiant 250 Rib mit 5 ps an. Das Schlauch boot wurde eine Season genutzt und ist wie neu. Im Winter wurde es im warmen Keller gelagert und vorher von meinem Sohn komplett poliert. Zum Aussenborder muss man nicht viel sagen. Der iss einfach irre 12 monate im Keller gehangen ab ans Schlauchboot einmal dran ziehen da isser. Der Aussenborder ist von der Marke Honda und war letztens noch in der inspektion. Es ist ein 4-Takter der unkaputtbar ist. Ich würde das Schlauchboot gerne gegen ein Vieser Moskito eintauschen. Wer interesse hat soll es hier rein schreiben. Das Boot ist derzeit am "großen" Boot und kann daher noch nicht besichtigt werden. Aber im Winter kann man es gerne in NRW Nähe Duisburg besichtigen. Geändert von teakkoto (31.07.2007 um 19:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich habe eine vieser moskito abzugeben mit einem 15 ps johnson der sehr gut läuft seidenweich das bot ist in rot-weiss innen mit neorpren ausgekleidet hab es als Beiboot ist mir aber etwas zu schwer und zu lang bei 3,20 breite bekommt ich in der schleuse Probleme war eigentlich an 2,70 rib interessiert aber 2,50 geht auch denke ich also ich liege in NL stevensweert wenn intresse besteht bitte melden schick ich paar Bilder schönes we Manfred screensaver@web.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche immer noch ein Gutes Vieser (mit Scheibe !!). Tauschen tue ich auch noch !! Habe jetzt nur einen 6 Ps Suzuki neu am Rib.
Also wer eins Hat soll es mir sagen !! |
![]() |
|
|