![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nun muß ich immer hier posten :-(
ETAP ist verkauft, heute kam schonmal der unterschriebene Kaufvertrag und die Anzahlung aufs Konto, in der ersten Juniwoche machen wir den Rest klar. Das Boot liegt jetzt wieder an seinem alten Steg bei Norbert Renz in Schleswig. Wenn also jemand eine gepflegte ETAP Yacht auf der Ostsee chartern möchte, jetzt gibt es zu den vielen anderen Yachten auch noch unsere kleine "4fun" bei Renz. Na ja, ein Boot haben wir noch ![]() ![]() WS-TL 200 ![]() http://www.wiking-schlauchboote.de/tenderline_2.html .
|
|||
|
|||
![]()
Alles verkaufen?
Wir sollten mal den Klingelbeutel rumgehen lassen und zusammenhalten! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
die Deern vom Schlauchboot hätte ein schöneres Avatar abgegeben...
|
||||
|
||||
![]()
hi Jens,
ich finde Wuffi schöner ![]() .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hatte übrigens mal vor ca 15 Jahren eine Etap 23 und in Schleswig lag ich im Wiking Yachthafen. Da kam oft was runter, (vom Hochhaus) ![]() Viel Erfolg beim Hausbau ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
was soll das Gummi den kosten, etc.? Schick mir doch einfach mal ne PN. Bis dahin Gruß Hardy
|