![]() |
|
|||
|
|||
![]()
suche dringend OMC el. shift lower unit o.welle usw.
meine welle hat sich am sonntag leider auf dem rhein verabschiedet und meinen nagelneuen 19er edelstahlprop mit in die tiefe gerissen... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier
Ebay Artikel 300144318397 Ebay Artikel 270159213242 Ebay Artikel 170143494704 Gruß Andy
|
|||
|
|||
![]()
danke,
die hab ich alle schon im auge... das meiste sind leider traumpreise... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
An die Preise wirst du dich gewöhnen müßen ,ist beim Mechanisch geschalteten genauso ![]() ANDY ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hab eine welle in den USA gefunden... 120€ lass ich mir gefallen....
MSO wollte 1600€.... jetzt muss ich halt geduldig sein und mich für dieses jahr mit meinem kleinen boot mit AB schreihals zufrieden geben... bin trotztdem noch auf der suche nach teilen in deutschland...!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
wende dich mal an unseren Hausmeister, den Cyrus. Er hat mir bisher alle Teile für meinen auch elektr. geschaltenen OMC besorgen können.
Der sagt dir auch ehrlich, wenn es ein baugleiches Teil z.B. baugleich günstiger von Mercury gibt.
|
|
||||
|
||||
![]()
kenne einen omc-spezi, der sitzt in den niederlanden. der hat mir auch ein neues upper unit el shift besorgt quasi nagelneu für 400 euros. gib dir mal die adresse. der hat so ziemlich alles da und liefert innerhalb einer woche
joukebest@hotmail.com
|