![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Tjaaa, hat entsprechend der Überschrift jemand eine Idee für mich? Bei www.fapo.de hab ich es schon probiert, nur leider ist deren Boot an meinem Wunschtermin schon "verbucht"... Bei goolge komme ich auch nicht weiter, hab schon alle möglichen Wort-Kombinationen eingegeben... Danke für Eure Hilfe! Viele Grüße, Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
such mal bei www.pc-ostsee.de Das ist eine Agentur, die viele und auch private Eignerschiffe vermittelt, hab da bisher nur gute Erfahrungen. Insbesondere bei den Schiffen, die in Damp liegen (ja ich weiß, ist nicht ganz Flensburg). Die gehören alle zu einer Agentur (www.balticwave.de), die wirklich fair abwickelt und keine dummen Gedanken hat. Ehrliche Vercharterung. gruß Jan sehe grad, dass Du Mobos suchst, die hat Balticwave nicht, aber probier es bei PCO
Immer auf der richtigen Seite des Strandes bleiben! Geändert von SR 220 PEPE (13.08.2007 um 06:41 Uhr) Grund: wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön, Jan!
Gerade mit Mobos von Kiel "aufwärts" sieht es auch bei PCO ziemlich mau aus. @all: Wohnt Ihr denn alle soooo weit im Süden, dass die Ostsee nicht so Euer Revier ist? *lach* *zwinker*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Balticwave hat doch Mobos:http://www.balticwave.de/Sportboote/sportboote.html ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jan
|