![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Folgendes Motorboot steht zum Verkauf:
Amerikanisches Markenboot, 6,40m lang, 2,44m breit, 235PS, OMC V8, Bauj. 1991, GFK Rumpf, Z-Antrieb generalüberholt, Motor noch sehr gut, Beiboot mit 4PS, Tandemtrailer mit TÜV 09, div. Zubehör, Probelauf möglich, Liegeplatz ist Pinneberg, nördlich von Hamburg. Das Boot ist sehr schnell und sofort einsetzbar. Preisvorstellung und Fotos siehe unter: http://hamburg.kijiji.de/c-Kaufen-Ve...QAdIdZ16060994 Anregungungen und Fragen werden dankend angenommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal als Anregung, Betriebsstunden, Innenfotos, sowie näheres über die Ausstattung (GPS, Kocher, Kojen etc), wären für potentielle Interessenten mit Sicherheit wichtig.
4 tolle Aussenaufnahmen, mitsamt Persenning sind zwar schön, aber nicht sonderlich Aussagekräftig ![]() Viel Erfolg beim Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn der Preis noch ein wenig runtergeht (und mit wenig mein ich ein ganzes stück) dann währe ich schon interessiert!
|
|
||||
|
||||
![]()
ne! steht aber immer noch als Angebot im I net drin!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Um wieviel sollte denn der Preis runtergehen? Was wäre ein angemessener Preis um Interesse zu wecken? Die Betriebsstunden können nur geschätzt werden. Das Boot wurde nur für 3-4 Urlaube richtig genutzt. Was kommt da schon zusammen, ein paar 100 Betriebsstunden vielleicht. Weitere Innenraumfotos sind angehängt. MfG Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Zur kompletten Übersicht noch ein paar Außenaufnahmen.
Folgendes Motorboot steht zum Verkauf: Amerikanisches Markenboot, 6,40m lang, 2,44m breit, 235PS, OMC V8, Bauj. 1991, GFK Rumpf, Z-Antrieb generalüberholt, Motor noch sehr gut, Beiboot mit 4PS, Tandemtrailer mit TÜV 09, div. Zubehör, Probelauf möglich, Liegeplatz ist Pinneberg, nördlich von Hamburg. Das Boot ist sehr schnell und sofort einsetzbar. Preisvorstellung und Fotos siehe unter: http://hamburg.kijiji.de/c-Kaufen-Ve...QAdIdZ16060994 |
![]() |
|
|