![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich suche eine Borddurchführung einer Heizung (Webasto, ...), die mit einer Hitzeisolierung ausgestattet ist, damit das GFK des Bootes nicht braun wird. Benötige das ganze für die Abgasführung eines Generators. Gruss Richard |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Richard,
ich hab eine neue Borddurchführung hier liegen. Wie groß ist denn der Generator? Ist das Rohr für eine Heizung ausreichend groß? Das Rohr meiner Borddurchführung ist innen 20 mm und außen 24 mm. Ich hab keine Ahnung was sowas kostet. Eventuell sind die Versandkosten teurer als wenn Du beim Händler eine neue Durchführung kaufst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Maße sind ok, nur wie sieht das Ding aus. Schwerpunkt!! Isolierung zum GFK! So wie die 24mm Durchführung von Webasto. Gruss Richard |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Richard,
das ist genau die 24 mm Durchführung. Es ist Orginal Webasto, Teile Nr. 92282A, inklusive der Hitzeschutzdichtungen und Schrauben. Habs gerade mal fotografiert, Bild ist allerdings nicht so doll. Ist noch eingepackt und die Lampe hier auf dem Boot ist auch nicht die hellste.
|
||||
|
||||
|
Hallo Charly!
Das ist ja wirklich Zufall, genau was ich suchte. Hast du vielleicht auch noch den Abgasschlauch und die Klemme? Schreib mir eine PN welchen Preis du verlangst. Schöne Grüße Richard |
![]() |
|
|