![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
am Freitag, den 17. August 2007 findet um 23.00 Uhr unterhalb der Friedrich Ebert Brücke ein grosses Feuerwerk statt. Sportboote sollten bis 22.30 Uhr oberhalb (Ruhrmündung) oder unterhalb (Rheinpreussenhafen) liegen. Das Feuerwerk endet mit einem grossen Wasserfall von der Brücke talwärts!!! 21 Fahrgastschiffe liegen ober- und unterhalb der Brücke. Ein Superfeuerwerk wo auch Sportboote willkommen sind. Mit freundlichen Grüßen Rolf Karmineke FGS "Rheinfels" |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info !!!
![]() Jemand von der Krefeld-Fraktion dabei? Ich hätte Zeit!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe ja keine vernümpftige Beleuchtung.
|
||||
|
||||
![]()
Klar, ich nehm euch mit. Muss nur gutes Wetter sein. Im Regen habe ich kein Bock....auch nicht mit Beleuchtung.
![]()
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (07.08.2007 um 15:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
und wenn mein Boot bis dahin fertig ist, dann kannst du bei mir mit...sonst suche ich auch noch 2 Platze...am Besten so ein 12m Boot mit Catering...Meine Essenswünsche kann ich Euch ja dann vorher zu faxen...
Sava ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sava
Großschiff mit Catering, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm sie alle....
![]() Obwohl Beules Idee nicht so schlecht ist. Dann machen wir auf der Atlas gleichzeitig ein Forumtreffen. Bis wann muss man sich angemeldet haben?
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Rolf ist Voll. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf geht es!!!
Bitte umgehend Anmelden, noch etwa 50 Plätze auf der "Stadt Duisburg". Da sie zusätzlich fährt, 21.00 Uhr ab Schifferbörse, ohne Buffet aber mit Konservenmusik. Preis 24 EUR
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dass das mit dem Kanalvestival in Datteln kollidiert...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Jürgen + Andy + Anhang von euch: Möchtet ihr auch bei mir mit? Michel wird wohl auch fahren. Platz für
![]() -> Wir sind noch lange nicht voll..... ![]() Wir können das ja ganz kurzfristig absprechen. Ist halt zu 100% vom Wetter abhängig. Wie sieht es mit Krekels aus? Lässt der uns so spät nach slippen? Wenn es dort nicht ginge, dann hätte ich ein Problem. Rhein Orange würde ich ungern slippen, da 1. bestimmt überfüllt 2. man dort ja nicht parken darf 3. die WSP die (deich-)Fahrgenehmigung prüft und Parkknollen verteilen wird 4. ich keine Lust auf Fahrgenehmigung habe
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (08.08.2007 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
Danke für das Angebot ![]() Leider kann ich am Freitag nicht, da bei uns das Schützenfest beginnt und ich Vereinsverpflichtungen habe. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ruf doch den Lutz an ,hat bestimmt nichts dagegen .Wie ich ihn einschätze möchte er nur vorher angesprochen dann klappte es sicher bei ihm mit dem slippen ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde wohl nach Datteln fahren ,aber wir werden mit Sicherheit nochmal zusammen auf dem Rhein fahren .
gruß Andy ![]()
|
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin Freitag dabei....., wenn 's nicht in Strömen gießt.
|
||||
|
||||
![]()
Wir auch, 2 Personen
![]() Treffen wir uns dann bei Krekels?
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Michael
|
||||
|
||||
![]()
Also, da wären
- ich (der Esel immer zuerst) - zwei Zwerge - Benny + Anhang - Stefan + Anhang - + 2 oder 3 Leute, die noch nicht zugesagt haben Also voll. Evtl. kommt Frank auch mit Boot. Dann können wir notfalls noch entzerren. Ich habe 8 feste Sitzplätze + Notsitz auf der Motorhaube. Evtl. werden wir bei Krekels Zelte aufschlagen. Ich werde ihn mal anrufen und fragen, was er dazu meint. Werde mich melden. Wir treffen uns dann bei Krekels, wenn ich dort slippe. Falls es bei Krekels nicht kalppt (wir müssen ja gegen 0:00 Uhr wiede raus...), dann komme ich von Düsseldorf hoch. Slippe dann an der Rampe neben dem Paradieshafen. Kennste ja. Wir werden die Tour vom Wetter abhängig machen. Keine Lust , die Bude vollaufen zu lassen.
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (15.08.2007 um 14:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Aaah, schitte, Frank hat auch kein Licht am Kahn. Also sind wir voll.
Habt ihr Schwimmwesten? Ich fände es gut, wenn wir - gerade weil es Nacht ist - nur mit Westen fahren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso, kannst Du im Dunkeln nicht schwimmen?
![]() Vielleicht solltet ihr auch Fahrradhelme aufsetzen, möglicherweise fällt ja einer von Bord und mit dem Kopf genau auf ein Stück Treibgut ![]() SCNR, Michael
|
||||
|
||||
![]()
da unser Boot immer noch auf den Trocknenden liegt, winken wir Euch wehmütig von Land aus zu...
sava
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass es ein Joke war. Bei mir kann man nämlich gut über Bord gehen, wenn man beim Ankern sich auf dem Boot bewegt, oder auf die Bordkante setzt, die ziemlich tief ist. Außerdem werden die Nichtfahrer sicherlich Alkohol trinken, und dann schwimmt es sich im Dunkeln, bei Strömung, bei kaltem Wasser und mit voller Kleidung nicht so schön......
|
|