![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mir einen Mercury 4 PS AB 2T Motor BJ.91 gekauft, allerdings leider ohne Unterlagen. Kann mir jemand sagen, welches Mischungsverhältnis getankt werden muß? Danke im Voraus! Gruß, Chileno |
|
|||
|
|||
![]()
1:50 ist nie falsch.
Damit führen alle älteren Mercs, ich glaub auch noch die 90iger. Gruß Schuko |
|
||||
|
||||
![]()
eventuell stehts irgendwo am Deckel oder Motor. Mindestens 1:100 bis 1:50
|
||||
|
||||
![]()
mit 1:50 machst du vorübergehend nichts falsch, dann ruf oder fax oder schreib einfach an ...
Marine Power Deutschland GmbH Philipp-Reiss-Str. 10 D-63165 Mühlheim/Main Tel. 06108/97 98-0 Fax 06108/7 16 05 sag denen die Motornummer und du bekommst eine Fotokopie der Bedienungsanleitung mit allen notwendigen Informationen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Leider ist nirgendwo auf dem Motor, auch unter der Haube eine Hinweis zum Gemisch zu finden. Ich werde ihn also mit 1:50 betanken - wenn man da nichts kaputt macht. Sollte er zu viel qualmen, kann ich ja weiter verdünnen. Mit Seemannsgrüßen, Chileno |
![]() |
|
|