![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier einen Spi mit Schoten ,Segelsack und natürlich passenden Spibaum an. Dr Spi ist sehr gut erhalten und nach dem Verkauf des Bootes über. Bei Interesse einfach eine PN senden. Preis ist Verhandlungssache
Der Spi passt natürlich auch auf andere Kleinkreuzer !!! Gruß Chris
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Bin seit 2 Jahren stolzer Eigner einer Etap20. Zwar auch auf der Suche nach "einer Nr.größer -etap22 oder 23", aber realistisch, da die family (auch 2 kl.Kinder) n.n. so segelbegeistert ist und lieber am Strand liegt ![]() nu aber doch schon viel Zeit/Geld investiertund die keinste Etap ein echt tolles Boot nach den Jollen ist.... ![]() daher oft einhand unterwegs und die Frage, ob das alleine mit dem Spinnaker paßt...Bergeschlauch?? lieber Blister... Eine Genua statt der Rollfock hatte ich auch schon auf dem Zettel, wobei die Original-Fock schon fast in den Wanten hängt...vom Seezaun rede ich nicht...3 Hände müßte man haben. Kurzum: Schreib mal ne Mail/PN was kosten soll...vieleicht passt`s... Infos oder Tips nehme ich gern entgegen... Segelrevier Fischland/Darß Boddenküste zw.Rostock u.Stralsund Grüsse von der Ostsee/Boddenküste AM |
![]() |
|
|