boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2007, 21:01
axeld45 axeld45 ist offline
Cadet

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Sportboot Wiking Oktant, mit Mercury 6.0

Sportboot Wiking Oktant, mit 6PS Mercury Aussenborder ( Führerscheinfrei !! )
Das Boot ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Es hat exzellente Fahreigenschaften und lässt sich gut steuern. In Kombination mit dem 6 PS Mercury Aussenborder kommt es sofort in Gleitfahrt.
Natürlich weisst es auch leichte Gebrauchsspuren auf, aber es funktioniert alles und es ist alles dicht. Ich bin nicht mehr dazu gekommen es gründlich zu reinigen, und die Seitenleisten müssten etwas nachgeklebt werden. ( Spezialreiniger gibt es mit dazu )
Das Boot lässt sich komfortabel steuern da es mit Gang- und Gashebel sowie mit Steuerung ausgestattet ist. Der Motor laüft einwandfrei.
Technische Daten: Wiking Oktant, Bj. 1991, Nutzlast 400 kg, Motor bis 7,4 Kw / 10 Ps, Segelfäche bis 5,33 m2. Motor: Mercury 6.0 Bj. 1998 Führerscheinfrei.
Das Boot ist komplett ausgestattet mit folgendem Zubehör: 12 Liter Benzinkanister, Sitzbank, Sitzkissen, Anker, Reservekanister 5 Liter ( 2 Stück ), Motoröl zum mischen 1:100, Spezialreiniger für Boote, etc.
Dazu gibt es noch einen Trailer (nicht für den Strassenverkehr) der sich sehr leicht auf und abbauen lässt. damit lässt sich das Boot problemlos mit dem Auto oder per Hand transportieren und slippen .Superpraktisch!!!
Natürlich gibt es auch noch die Original Wiking Abdeckplane mit dazu und natürlich sind auch sämtliche Packtaschen vorhanden.

Alles im allen ein Super Angebot, der Wert aller Teile beträgt zusammen sicherlich ca. 4000,- Euro!

Ich habe das Boot aufgebaut gelassen, so das nach Absprache auch eine Besichtigung möglich ist.
Auf den Fotos ist der Boden noch rot und die Scheiben sind verkratzt.
Der Boden wurde neu gestrichen in blau.Die Scheiben sind erneuert worden. Der Käufer muß das Boot in Bochum abholen.

Für Rückfragen stehe ich gerne unter 01774931386 zur Verfügung!

Macht mir ein akzeptabeles Angebot!

Bild auswählenGrößeres Bild (PaidLink)
(PaidLink)

(PaidLink) (PaidLink) (PaidLink) (PaidLink) (PaidLink) (PaidLink) (PaidLink)

Geändert von axeld45 (03.08.2007 um 06:45 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort