![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum, ich suche um Wiesbaden herum einen günstigen Hafen für ein 10m Schiffchen... hat da jemand eine Idee, denn die Preise variieren ja hier doch sehr doll.....
Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo da könnte dein Name stehen
Frag mal bei den steganlagen in der oestrich-winkler bucht
|
||||
|
||||
![]()
danke dir... werde mal schauen was sich ergibt, ich war heute morgen schon bei den wasserschützern und habe mir telefonnummern von stegbetreibern geben lassen.. die sind hier viel netter wie die bei uns in braunschweig ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die bärtige Susi, ich packs net!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja,frisch aus dem Aquarium geflohen...
kannste mal sehen... ich werde dich sicherlich auch weiterhin verfolgen ;) ich mein, wollen wir nun hier darüber erzählen wie viele schiffe du versenkt hast... anziehungskraft des mondes etc<< hehe Geändert von Gunnald (05.07.2007 um 11:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sicher hast du den Schiersteiner Hafen auf deiner Liste. Hier gibt es jede Menge Clubs und auch neuerdings eine neu angelegte riesige Steganlage. Da sind so viele Plätze noch nicht belegt, da kann man sicher auch einen guten Preis aushandeln. Name fällt mir im Moment leider nicht ein. Gruß klabautermann ohne ![]() Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Der Hafenbetreiber ist der Bootsladen Dauster http://www.bootsmarkt-dauster.de/frame.html.
Er hat die alten Steganlagen ganz neu aufgebaut wirklich super gemacht. Aber die Preise die sollen dort doppelt so hoch sein wie z.B. in Ginsheim-Gustavsburg. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Plätze bei Dauster Bootsmarkt (Inh. Kitzinger) sind alle voll. Freie Plätze gibt es noch bei Dieter Dauster Bootsliegeplätze. Sind aber beide in der neuen "Marina", der eine Links, der andere rechts. Grüße aus Wiesbaden, Jan
|
||||
|
||||
![]()
Versuch´s doch mal bei Hener Marin im Mainzer Winterhafen. Die Telefonnummer findest Du hier: www.mietboot.com. habe mein Boot dort auch liegen.
Hat vernünftige Preise und Du hast Ersatzteil- und Reparaturservice direkt um die Ecke. Viele Grüße Peter |
![]() |
|
|