![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider ist es über eBay nicht weg gegangen werde es trotzdem die Tage nochmal einstellen, aber vorerst für euch: Boot: Das Boot befindet sich in einem gebrauchten guten Zustand und ist Baujahr 1998. Es lag im Winter immer geschützt in der Halle. Die Polster im Innenbereich wurde vor 3 Jahren komplett in Alcantara für über 500€ erneuert. Die Scheiben wurden von einem Profi fachgerecht mit Tönungsfolie versehen. Ebenso wurde eine Dekorfolie mit Drachenkopf und dem Namen Thunderbird angebracht. Zubehör: Eagle Cuda 250 Echolot und GPS (Preis über 260€) elektronische Trimmklappen zur optimalen Trimmung des Bootes pneumatische Steuerung zur einfachen Lenkung Positionslichter Scheinwerfer auf Geräteträger Option ein Furuno-Radar günstig zu erwerben Technische Daten: Länge: 575cm Breite: 225cm Tiefgang.: ca. 32cm Gewicht: ca. 700 kg Motor: 115PS Evinrude Ficht Ram Direkteinspritzmotor Baujahr 2004 Trailer: inkl. Straßentrailer, jedoch ohne Zulassung, sollte jedoch mgl. sein. Leich reperaturbedürftig Am Besten wäre es, wenn ihr euch das Boot bei Interesse vor Ort anschaut. Liegeplatz ist Stralsund. Einfach vorher unter 03831/703631 oder per E-Mail bescheid geben. Preisvorstellung: 13000€ VHB Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hehe keiner Interesse? ist wirklich ein feines Boot
|
|||
|
|||
![]()
es ist ein super angelboot aber eben leider nur angelboot.die frauen sind gegen nur angelboot.viel glück.cu
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Krueger,
ich habe ja nun schon mehrfach Interesse am Boot Örnvik 566 MC bekundet und keinen Rueckruf erhalten. Sie wollen sich erkundigen ob ein Verkauf auch ohne Motor in Frage kommt. Bitte geben sie mir eine Info auf die E-Mail adresse Thomasjapke@online.de Viele Gruesse Thomas Japke Telf: 03375-9056-12 Fax: |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Krueger,
ich habe ja nun schon mehrfach Interesse am Boot Örnvik 566 MC bekundet und keinen Rueckruf erhalten. Sie wollen sich erkundigen ob ein Verkauf auch ohne Motor in Frage kommt. Bitte geben sie mir eine Info auf die E-Mail adresse Thomasjapke@online.de Viele Gruesse Thomas Japke Telf: 03375-9056-12 Fax: -99 |
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee ist doch garnicht verkehrt.
Ich hätte zum Beispiel Interesse an dem Motor. Was würde der denn kosten ??? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Krueger,
ich konnte Sie leider die letzten beiden Tage nicht telefonisch erreichen. Habe grundsätzlich Kaufinteresse, aber auch noch ein paar Fragen. Bitte rufen Sie mich zurück unter 0172-5210052. Freundliche Grüße, Matthias Hellwig (Reinbek bei Hamburg) |
![]() |
|
|