![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Brauche günstig eine Teleflexlenkung, bis 55PS; länge: 3,50m.
Auch gebraucht in gutem zustand. Tjark ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tjark,
hab noch ein neues komplettes Lenkgetriebe bis 55 PS liegen. Lenkseil leider nicht. Interesse dann bitte PN 50 Euronen + 4,95 Versand Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, das mit dem Lenkgetriebe geht los
![]() Rest PN Hat noch jemand ein passendes Lenkseil? ![]() 3,5m
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch eine komplette Lenkung ,neuwertig, war nur 2 Monatge verbaut, ich glaube in 3,50m Länge. Müßte ich nochmals nachschauen. Möchte ich aber gern kpl. verkaufen.
Interesse? Soll ich die Länge mal genau messen? Gruß bajuffel |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, wäre daran intressiert.
Bitte mal die Länge und den Preis mitteilen. Frank |
|
|||
|
|||