![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche dringend ein Schwungrad (E-Starter) für einen 50 PS Johnson Bauj.'93. (oder kann man neue Magnete ankleben?) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
ja es gibt bei Johnson ein Magnet-rep-kit, kostet umdie 35-50€
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp Christian.
schade das so ein Magnet-rep-kit, keiner der Teilehändler anbietet. Die wollen mir alle das Schwungrad zwischen 350, und der teuerste mit 480€ zu verkaufen. Nur für das Schwungrad. Hast du irgend eine Teile Nummer oder Bezugsquelle wo ich das bestellen könnte? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
habe mir gerade die BRP Explo-liste angesehen. Ein Magneto-Rep-Kit war nicht dabei ![]() Du hast übrigens ne Mail ![]() Gruß Sven
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven,
wegen der Entfernung zu Dir mußte ich mich leider kurzfristig anders entscheiden. Habe alles neu bestellt, leider muß ich da auch 340€ für das blöde Schwungrad berappen. Um den Motor bei dir v.O. zu prüfen hätte ich zu weit fahren müssen. Trotzdem Danke für das Angebot. Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
über das Schwungrad hätten wir auch so verhandeln können ![]() Ich bin leider meistens nur abends online. Tss, tss immer diese ungedulge Jugend. ![]() Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Sven, das ist nett von dir,
aber wenn ich heute nicht bestellt hätte, dann wär das mit den Lieferzeiten evtl nicht mehr hingekommen und ich fahre ja in einer Woche in den Urlaub, Fähre ist schon gebucht. Stimmt, harte Entscheidung das Ding kostet 345€. Aber dazu kommt noch das die von deinem 40PS eine etwas andere Geometrie hat, da bin ich mir nicht sicher ob alles gepasst hätte. Der Motorblock wäre gleich gewesen. Gruß und nochmals Dank, Peter
|
![]() |
|
|