![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben uns Gestern eine Hille gekauft
![]() Das Boot ist ein Plastimo P270. Länge ca. 270 Breite ca. 154 Gewicht ca. 30 kg Packmaß ca. 120x60x35 motorisierbar bis 6 PS Tragkraft 480 kg CE-Kat. "C" Baujahr 2001 Mit Sitzbank, Spiegelschutzplatte, Lenzventil, zerlegbare Aluruder, Tragegriffe und Edelstahlschleppringen. Gepflegt mit normalen Gebrauchsspuren, ohne Flicken. Der Motor ist ein Mercury 4 PS viertakter Normalschaft Gewicht ca. 25 kg Baujahr 2001 geschätzte 40 Betriebsstunden mit Einbautank und neuer Zündkerze Separattank 12 Liter mit Ball und Kupplung aus 2006 VB 850 € |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufst du den AB auch einzeln?
|
|||
|
|||
![]()
im Prinzip wollte ich komplett verkaufen...
Bei einem vernünftigen Angebot für den Motor würde ich´s mir nochmal überlegen. Beste Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Was für einen boden hat das Boot ??
Wenn Luft dann hätte ich Interesse !!
|
|||
|
|||
![]()
es hat keinen Luftboden, es sind zwei eingebaute Holzplatten drin.
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wieso Luftboden? Hat das Vorteile? Beste Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher.. Luft ist leichter als Holz
![]() ![]() Der Luftboden wird sehr strmm aufgepummt und ist dann (fast) so steif wie ein Holzboden. Wiegt dann viel weniger und leichter zu Transportieren.
|
|||
|
|||
![]()
Achso.....
Sind aber nur 2 klitzekleine holzplatten drin ![]() Das lässt sich incl. Holz einfach zusammenrollen. Beste Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Verkauft !!!
![]() |
![]() |
|
|