![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hab mir schon nen Wolf gesucht. 130er gibts, 200er auch, helfen aber nicht. Der Abstand zwischen den Kielrollenhaltern beträgt 175 mm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Schwarz oder gelb ist erst mal egal, brauche neue da meine kaputt sind. Herzlichen Dank! Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Gibts sowas nicht?
Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen.
Schwer sowas zu finden. Was ist den wenn du bei einer 200er auf beiden seiten 12,5mm abschneidest dann hast du schon mal 175mm und das passt ja dann zwischen deine Kilrollen Aufnahmen.
|
||||
|
||||
![]()
Das bedeutet aber, die seitlichen Führungen wegzuschneiden und somit die Funktion der Rolle komplett einzubüßen. Kein guter Rat von einem Händler. Du weißt wie eine Kielrolle aussieht?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt wohl auf die Kielrolle an Eckaat. Was ist dagegen einzuwenden an untenstehender Kielrolle auf beiden seiten 1.25cm abzuschneiden?? Dann sind es 175mm und ich denke das die Rolle das ab kann.
Gruß aus dem Westerwald. Frank Geändert von Borne (23.06.2007 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Frank,
könnte tatsächlich passen! Ich versuche mal ein Bild meiner Kielrollenruinen einzustellen. Wo bekommt man die von Dir gezeigten? Jürgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind doch geschraubte Halterungen. Aus einem Stück Flacheisen neue Halter gebogen und gebohrt und schon paßt jede Rolle.
|
|