![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fletcher Boot. Vorrangig Arrowsport 150, oder Hille Supersport 15-16. Gerne kann das Boot auch restaurationsbedürftiger sein, was nicht heißen soll das es eine Totalbaustelle sein sollte. Mein Budget ist leider nicht das größte. Bitte nur Angebote inklusive Trailer und funktionierenden Motor. Mit besten Gruß, Axel
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ein Forumsmitglied,oder war eins...
|
|
|||
|
|||
|
Hab das auch schon gesehen chillout, aber da habe ich mehr als ein ungutes Gefühl
Ich warte dann lieber noch, langsam gewöhne ich mich dran Gruß, Axel Ps: Ja bin bei euch im Forum
|
||||
|
||||
|
also das boot wurde komplett neu aufgebaut, vor einigerzeit gab es hier im bf auch noch eine doku darüber, bis sich der user auf grund von unstimmigkeiten wieder abgemeldet hat.
ich denke das boot ist soweit ok, der motor ein wenig alt. aber wenn man das packet günstig schießen kann....
|
||||
|
||||
|
Ich würde es lieber selbst verbasteln wollen
|
|||
|
|||
|
Das Angebot ist zwar immer noch günstig, aber bei dem Boot sträubt sich bei mir irgendwie so ziemlich alles. In meinen Augen verbaut und habe auch bei dem vorhandenen Motor kein gutes Gefühl.
Da muß ich Matze schon recht geben.
|