![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche ein Baugrundstück an der Schlei um mich dort nieder zu lassen. Nähe Kappeln wäre ganz nett, mit Wasser nooch besser. Hat jemand einen Tipp, wo es schön, nicht nur alleine ist? Bin für jeden Tipp dankbar. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Dirk, wolltest du nicht an die Alster ziehen?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe einen Kumpel, der ist Makler in Kiel, den spreche ich mal an und gebe dir bescheid ![]() Kannst aber auch Samstag nach Damp kommen, dann lernst du ihn kennen ![]() Um 11.11 Uhr wird getauft ![]() Um 11.30 Uhr ein Bier getrunken Um 12.00 Uhr ist der Spass vorbei ![]() Also komm pünktlich ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
danke dir, wenn du Timo meinst, den kenn ich schon und du hast recht, sollte ich mal mit sprechen. Ansonsten gutes gelingen am Samsatg und hoffentlich keine Grundberührung. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Also dort zu wohnen wäre sowas wie ein Traum für mich. Mein Job wird da oben nur so selten gesucht... ![]() In Kappeln gibt es schräg gegenüber vom Gebäude der Tageszeitung "Schleibote" ein Schaufenster mit Immobilien.
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten mal ne Wohnung mit Wasserblick. Die ersten paar Wochen ist das geil, aber irgendwann guckt man nicht mehr hin-weil es immer das Gleiche ist.
Deswegen würde ich auch mit Sicherheit nicht die horrenden Preise bezahlen, die für solche Grundstücke oder auch für Wohnungen und Häuser verlangt werden. Nur mal als Erfahrungshinweis. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
ich kenne ein Grundstück in Brodersby das zu verkaufen ist. Es liegt ca. 5 min. zu Fuss von der Schlei und der nächsten Marina entfernt. Ich fahre dort öfter mit dem Rad vorbei und werde mir beim nächsten mal die Tel.Nr. des Verkäufers notieren wenn das für Dich von Interesse wäre. Viele Grüße Werner
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann kommst Du ja langsam in die Ecke Deutschlands, wo es sich am Besten wohnen lässt ![]() Aber jetzt ernsthaft - fahr doch einfach mal über die Dörfer (Stexwig, Güby, Missunde usw., also Schwannsen und rauf bis nach Kappeln) und schau dich dort mal um. Gerade in den alten "A-Haus-Dörfern" steht so manches "hygiliches" Haus zum Verkauf und diese alten kleinen Fischerdörfer sind einzigartig! Allerdings ist es meist etwas weiter bis zum nächsten "Höker" (Kaufmann)......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Werner, ja mach mal, anschauen kostst nix. Danke In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
unter der 04102-50511 gibt es in Brodersby ein Nurdachhaus zu kaufen, unter der 04622-2138 wird in Brodersby ein Grundstück verkauft. Es gibt auch noch eine sehr schöne Villa mit über 250 qm Wohnfläche und 65000 qm Grundstück zu verkaufen. Genialer Blick über die große Breite. Soll allerdings um die 1,9 Mill. ![]() Viele Grüße Werner
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Nurdachhaus" ist doch ein "A-Haus" - richtig?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
In Lüttfeld "Hinterm Deich" gerade mal einen Kilometer südlich der Kappelner Brücke war bei unseren letzten Urlauben (richtig geschrieben ?
![]() Grüße Rainer
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komisch.
Dann geh mal auf http://www.engelvoelkers.de, > Wohnimmobilien > Immobiliensuche und geb die Objekt-ID:1100683 ein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Traumhaft!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
kanzler,
aus dem Bett käm ich nicht mehr raus. Super schön, würde mir sofort gefallen. Gabi spielt jetzt Lotto und dann hab ich ne neue Adresse...ggg Bis bald auf der Insel In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zu spät....ich habe "Heimvorteil"
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() aber wenn Du es nimmst, noch besser, dann hat das ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Die ca 3 Hektar auf der Halbinsel reserviere ich gleich mal mit, für unsere Pferde. Stelle ich mehr romantisch vor, ich im Pool, ein Drink in der Hand und zusehen wie meine Frau rüberschippert zum Pferde versorgen! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Stelle ich mehr romantisch vor, ich im Pool, ein Drink in der Hand und zusehen wie meine Frau rüberschippert zum Pferde versorgen! ![]() Da haben wir ja dann jede Menge Zeit für all die anderen schönen Dinge im Leben...ggg ![]() In diesem besonderem Sinne Averna ![]()
|
|