![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meinen Ibis II:
entweder mit neuen Fishfinder Hummingbird, 1 Mon. alt NP: 280,00 € Rechnung vorhanden
Schickt mir doch nen Angebot! Vorher hatte ich an dem Boot einen Yamaha AB, der Volvo Penta war noch nie angeschlossen an der Seilzuglenkung, das müsste noch gemacht werden. Zur Not kann man aber mit der Pinne erstmal steuern. Standort Boot: Teupitz Gruß Micha Geändert von Micha Berlin (02.07.2007 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hab vll. jemand für dich, ich melde mich am Wochenende. Einen Trailer haben wir diesmal auch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok, Danke.
Will er mit Motor oder ohne? Habe gerade gelesen, dass die Ersatzteilbeschaffung bei Volvo Penta Motoren ( ABs ) schwierig ist. Ich könnte ihn auch in die Bucht setzen. Der Motor war bei meinem Segler bei. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Motor hat er wohl, aber ich denke nicht dass man den an die Lenkung/Schaltung (Honda Bf2.5) anschließen kann.
Ich muss mal mit ihm reden, bin am FR wieder dort.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich werde das Boot Sonntag abend in die Bucht stellen, wäre schön, wenn Du bis dahin Deinen Bekannten sprichst. Boot ist seit heute an Land. Hier noch einige Bildchen vom " Schiffsführer ". Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft !!!
|
![]() |
|
|