![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
![]() wer kennt eine oder mehrere ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DANKE an alle die bis zum Schluß gelesen haben und Ihre Meinung gepostet haben.... MfG Jörg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
ob Du senil bist weiss ich nicht.Vielleicht etwas blauäugig! Aber es ist nicht ganz leicht zu verstehen was Du wissen möchtest. Hast Du das Boot einfach abgegeben und gesagt :Fertig machen wie letztes Jahr besprochen!? Dann musst Du dich nicht wundern wenn der Schrauber quasi freie Hand hat. Sag ihm genau was zu machen ist,am besten auf dem Auftrag festhalten und gib einen Kostenrahmen vor.Wenn noch was dazu kommt sollen die dich anrufen und nachfragen. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Also senil und blauäugig...?? ABER warum?
Nein natürlich habe ich das Boot nicht abgegeben mit dem Satz:..mach mal... Wenn der Fachman sagt Trimmschalter und Antriebsmanschetten müßten erneuert werden (Kostenpunkt ca.600€ mündliche Aussage letztes Jahr) geht man doch davon aus das es bei dem Preis bleibt...oder?Und nunheißt es nach fast fertig stellung 1000€ ( wie besprochen).Nun zu meiner FRAGE ist der Preis OK ? Oder total übertrieben? Nochmal Danke Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
War die Werkstatt, die du gefunden hattest, in Neuwied
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
NEIN in LAHNSTEIN,bin extra nicht nach NEUWIED obwohl für mich näher...aber da habe ich schon mal 14 WOCHEN gewartet und für UNTERWASSERTEIL bei einem AB 70 PS VRO abdichten 750 € bezahlt. Ach so da war noch eine Probefahrt für 22 € und MOTOR AB UND DRAN bauen für 180 € im Preis incl. deswegen NICHT NEUWIED aber warum fragst du bzw. wie kommst du auf NEUWIED ??? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Herkunftsangabe Westerwald
![]() Gib mal in die Suchfunktion Neuwied an und beschränke die Suche auf den Schwarzen Kanal ![]() |
![]() |
|
|