![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
servus
ich setze jetzt bilder rein mit der bitte, vieleicht hat jemand so eine schraube zu verkaufen, oder kann mir info geben, wo man so etwas gebraucht bekommt natürlich wenn möglich günstig. vielen dank im voraus franz Geändert von Franz Nather (02.05.2007 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du uns jetzt noch sagst für was für nen Motor dann wärs noch einfacher
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
servus
motor mercruiser 5l v8 225 ps bj 1973 antrieb omc 8ooer e-geschaltet ich hoffe das reicht. mfg franz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Der Prop gehört zum OMC 150 El. geschalteten Z-Antrieb, und ist NICHT mehr erhältlich seit ca. 2002. Wir haben noch einige Revidierte in der Grösse bei uns, bei Interesse bitte per PN. Neue gibts m. E. nirgends mehr, wir haben auch schon gesucht, aber leider bisher keine Lieferanten mehr gefunden. Gruss Urs |
|
![]()
Die Propeller gibt es noch von Michigan.
Habe letztlich erst einen 14 x 16 bestellt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich gibts die von Michigan. Die haben im Nabenbereich eine sehr weiche Bronze, und weil bei diesem System die Antriebskräfte über einen Scherstift übertragen werden, schlägts die Löcher in der Nabe gerne aus.
Bei den Original-Props war das nie ein Problem. Lieber ein alter Originaler als ein neuer Mich. Gruss Urs |
|
![]()
Hallo
habe einen nagelneuen 14 x 14 OMC Propeller von Michigan für den 800 Antrieb und einen gebrauchten 14 x 16. Hatte mir den 14x14 im August neu in USA gekauft. Durch Getriebschaden aber nicht mehr eingesetzt und mittlerweile komplett den Motor und Getriebe gewechselt. Wenn du noch interesse hast, melde dich bei mir. 0172 6326803 |
![]() |
|
|