![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da ich keinen Hilfsmotor benutze verkaufe ich den Spiegel der an meinem Boot montiert war. Vorbesitzer hat ihn mit 6 PS genutzt. Ich weiß nicht wo die max. Motorisierung liegt. Hab mal geguckt und der Neupreis liegt bei ca. 70 Euro. Ich denke 30€ inkl. Versand sind fair. Die erste PN kriegt den Zuschlag!
|
||||
|
||||
|
Was würde der Versand kosten?
30 Euro würde ich gerne zahlen. Leider wohne ich in der Schweiz . Wenn wir einen Weg finden ist er gekauft. Gruss Oliver
|
||||
|
||||
|
schick mir mal deine adresse, ich versende das ding die nächsten tage und du überweist danach, denke es wird +5 euro oder so werden....
|
||||
|
||||
|
und ich habe mir am Samstag einen neuen bei Compass gekauft, für 87 Euronen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
war zuerst
Gruss Oliver PS: der bei Compass ist aber glaube ich noch etwas massiver
|
|
||||
|
||||
|
Hallo chillout,
ist der Spiegel noch zu haben? Wenn ja, könnte ihn gebrauchen, da ich mir einen Hilfsmotor zulegen möchte. Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
|
leider nicht, oliver war schneller...
|
|||
|
|||
|
ich hätte noch einen schwenkbaren für die badeplattform.
mfg robert
|
||||
|
||||
|
Hallo Robert,
daran hätte ich Interesse. Hast Du ein paar Fotos? Welcher Preis? Viele Grüße Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte auch noch 27stck. im Keller liegen!
Sven habe natürlich keine...
|
|
|
|||
|
|||
|
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/eberle/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
schau mal da, die für 119 teuros meine ist gebraucht ( 1 - mal ) was würdest du den bezahlen? wie groß ( ps kg ) ist der motor der dran soll? mfg robert http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...alterungen.htm
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einmal gebraucht heißt vermutlich, einmal zum testen rangeschaubt oder "nur an einem Boot mal festgemacht und irgendwann wieder abgeschraubt"!? Bitte schreibe mal eine PN mit Preisvorstellung inkl. Versandkosten! Viele Grüße Christian |
|
|
||||
|
||||
|
einmal gebraucht heißt: drangeschraubt, motor dran, geht nicht (zu schwer/stark) abgeschraubt.
sorry, motorplatte ist schon weg. mfg robert
![]() |
|
|