![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nur so aus Interesse... Gibt es eigentlich viele Eigner, die ihr Boot von einem Transportunternehmen einmal pro Jahr nach Kroatien , Italien... und retour überstellen lassen? Würd mich nur interessieren. Wünsche allen noch einen schönen Abend Viele Grüsse TOM |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, da Transport mit Unternehmen recht teuer ist, die meisten einmal nach Kroatien und dann im Winter in Trockenmarina dort.
Was soll das Hin- und Herfahren für einen Sinn ergeben? Vielleicht mal zu einer Komplettrestauration ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle. Ich bin neu in eurem Forum und interressiere mich für ein Boot auf dem südlichen Teil des Rheins. Dieses sollte nach Kaufabschluss in den Norden überführt werden. Also meine Frage: Hat jemand schon günstige Erfahrungen mit einem Transport gemacht und kann mir eventuell einen Kontakt mitteilen. Wegstrecke ca 700-800 Km. Läne 9,50 Breite 3,23 Gewicht ca 4.500 Kg also Transport auf Tieflader.
Ich danke schon mal im vorraus Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen hier im
![]() schau doch mal in die Fachzeitungen, da stehen fast alle Unternehmen drin, sind auch alle zu gebrauchen. Du kannst pro km ca. 2,- - 2,50 € rechnen. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Bucht gibt es auch diverse Anbieter, habe ich allerdings noch nicht in Anspruch genommen! (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht kann ich Euch ja weiterhelfen.
Wir fahren ab 3,5 tonnen aufwärts und bis 3,5 t habe ich einen guten Kollegen der das für uns immer macht. Gruss Sepp Geändert von simergy (14.06.2008 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael
Frag mal hier an www.yachttransport-schriever.de 14 x 3,85 m von Nord nach Süd bestes Angebot super Arbeit geleistet Preis wie Angebot ![]() Servus Willi
|
||||
|
||||
![]()
Werde ich auf jeden Fall machen!! Danke Willi
Überlege auch noch ob ich eine Weile den Rhein Abwärts fahre und somit den Transportweg verkürze. Wan komme ich sonst nochmal mit mein Boot auf den Rhein? (Sylt in DE ganz oben) Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bislang gute Erfahrung mit der Spedition Abelen in Düsseldorf gemacht. Telefonnummer ist: 0211791012
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das würde ich dem Landweg immer vorziehen ![]() in Verbindung mit einem Urlaub tolle Strecke mit viel Sehenswürdigkeiten ![]() Servus Willi
|