![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe Heute von unserem Steg die Kündigung zum 31.12.2016 erhalten. Blöder Termin, bei einem Boot das nicht aus dem Wasser genommen wird. ![]() Hat jemand ne Idee wo ich mit meinem Motorkatamaran 15 x 5 m unterkommen kann. Am liebsten in einem Hafen oder Nebenarm. Bin auch gerne bereit in einem Verein Verantwortung zu übernehmen. Auch ist der Kauf eines Liegeplatzes möglich. Den Sommer über wäre der Platz überwiegend frei, da wir zwischen mitte Juni und Mitte September viel unterwegs sind. Evtl bräuchte ich auch nur einen Übergangsplatz von April -Juni und von September -Oktober Für alle Infos bin ich Dankbar. Super wäre Mainz oder Wiesbaden. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei wem hast du gelegen und warum hat er gekündigt ?
Wieviel kannst du ausgeben, dann frage ich mal bei uns in Amöneburg nach. Antworten gerne auch als PN.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
wie schwer ist Ihr Boot und wie viele Tiefgang hat es? Ab etwa Ende September finden sie unter: www.rundfluegemainz.de Liegeplätze für Boot in Ihrer Größe. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, mit viel guter Laune und viel Spaß auf dem Wasser Viele Grüße Gabor Glück |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liegeplatz Main/Rhein-Main-Donau-Kanal | Eisi112 | Deutschland | 6 | 15.01.2024 21:28 |
Winterlager Wiesbaden/Mainz - Rhein-Main-Gebiet | Divemaster111 | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.11.2016 11:23 |
Suche Sattler im Rhein-Main Gebiet | booter | Allgemeines zum Boot | 37 | 19.05.2014 15:39 |
Suche telefon nummer , Rhein/Main gebiet | DAREDEVIL | Kein Boot | 4 | 12.12.2009 16:02 |
Chemikalienhandel im Rhein-Main-Gebiet | Juergen B | Allgemeines zum Boot | 3 | 27.10.2003 11:35 |