![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiss jemand wo der genau ist?
Koordinaten oder Google.Maps Link wäre schön... Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es da nicht zwei?
![]() Irgendwo zwischen Marching und Pförring und zwischen Pförring und Wackerstein. ![]() Genau hab ich das nicht in Erinnerung, es würde im DKV Kanuführer stehen, den ich gerade nicht finde. edit: schau mal da 4 Grad 53'50,53 Nord 12 Grad 42'05,88 O Geändert von wolf b. (17.08.2008 um 10:56 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Wolf, aber 4 Grad Nord kann nicht sein, ausser unsere Pioniere üben in Afrika....
![]() Du meinst wohl 48° N
-zwazl Geändert von zwazl (17.08.2008 um 11:45 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Der Achter auf der Tastatur scheint kaputt zu sein. ![]() Klar du hast recht. ![]() P.S. wo finde ich das "°" auf der Tastatur? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...nicht ganz...
...unter der ESC-Taste, aktiviert wird mit der Hochstelltaste! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pinnenschieter!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke!!
Habe alles abgesucht, aber die Tomaten auf den Augen waren größer als die aus meinem Garten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Größe könnte etwa passen, aber sie schmecken besser als alles was du zu kaufen kriegst.
![]() |
![]() |
|
|